Suchen Menü

SOS

Hey Mädels!

Ich bin völlig planlos :-( Es geht um das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann! Wir schenken beide sehr sehr gern und habens die letzten Jahre manchmal vielleicht auch übertrieben :-D Jedenfalls haben wir uns für dieses Jahr ein Budget von 50€ gesetzt und nun weiß ich nicht, was ich ihm schenken soll...sonst wars immer was Praktisches und was Persönliches z.B. eine richtig coole Küchenwaage im Retro-Style (er kocht gern), Kleidung etc...

Naja, nun bin ich am Überlegen, ob ich ihm einen Abend nur zu zweit schenke. Also z.B. eine Konzertkarte (ich hätte dann natürlich die andere ;-) und meine Eltern wären als Babysitter eingeplant, dann vielleicht auch so, dass Tamme dort schläft und wir am nächsten Morgen noch Zeit für ein ausführliches Frühstück hätten. Und dann noch ne Kleinigket???Was schenkt Ihr denn so???

 

 

Bisherige Antworten

Re: SOS

Die Idee ist doch Super mit den Konzertkarten. Mein Mann hätte auch gern welche besorgt aber das Problem ist das Elina abends eine Stunde nach dem Einschlafen wieder aufwacht und sich nur von mir wieder beruhigen lässt. Also müssen solche Events noch etwas warten :-(

Ich hab noch keinen Plan was ich schenken soll:-X

Normalerweise hab ich Anfang November schon die Geschenke aber dieses Jahr ist mir gar nicht nach Weihnachten! Ich hoffe das ändert sich die nächsten Wochen  noch 

 

LG Tanja

Re: SOS

Guten Morgen,

 

da schließ ich mich an. Ich habe auch noch keine Idee für meinen Mann. Wir machen das eh nie so groß und dieses Jahr haben wir gesagt, soll es wirklich klein ausfallen. Wir haben ja grad ein Haus gekauft, das reicht :-P

Aber was mir peinlich ist: er hat offenbar für mich eine ganze Liste mit Sachen, die ich irgendwie mal erwähnt haben muss. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht richtig aufpasse oder warum ich so eine Liste für ihn nicht habe? :-X

Also: ich bin auch für Ideen offen!

LG, Claudia

Re: SOS

Ich weiß auch nicht, dieses Jahr find ichs echt schwierig :-( Vielleicht weil sich die Prioritäten einfach verändet haben ;-)

Ich habe nun gestern abend karten für ein Konzert bestellt, und meine Ma als Babysitter gebucht (evtl. mit einer Übernachtung bei den Großeltern)...und dann näh ich ihm noch was dazu ;-) So hab ich "Zeit" verschenkt, das find ich immer toll und er hat aber auch noch was in der Hand, wobei das eher als Gag gedacht ist :-P

Re: SOS

Das klingt doch super!

Wir schenken uns nüscht:-), irgendwie kam das mit den Jahren so. Zum Geburtstag ja, aber Weihnachten nicht. Wenn wir uns große Dinge leisten, reden wir uns das dann schön :"Ist unser Weihnachtsgeschenk":-)

 

Allerding, letztes Jahr kam so ein Unterhosen E-Book raus und da hab ich meinem Mann Unterhosen genäht und geschenkt:-D.

Re: SOS

Genau das hab ich auch vor ;-) Eben als Gag :-p

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen