Suchen Menü

SO, die zweite Impfe war dran

Kayleigh hat heute die zweite Impfe bekommen und war ein wirklich super liebes Baby.

Gewogen haben wir sie auch und naja........ 7300g sind schon ordentlich...lach!=-O

Bei der Neurodermitis sieht es auch ganz gut aus. Die Ärztin ist erst mal zufrieden. Wir können also auch erst mal bei der Fett-Creme bleiben und müssen nicht auf Cortison umsteigen.

Ich habe heute auchmal dran gedacht, das sie immer wieder mal einen entzündeten Bauchnabel hat. DIe Ärztin hat dann gleich mal eine Paste rein gemacht mit der das "wilde Fleisch" im Nabel abstirbt. Dann sollte das Problem auch behoben sein.... (klingt irgendwie wei die Reparatur eines Auto´s... lach):GIRL 101:

Alles in allem ist unser kleiner Pfannekuchen richtig gut drauf. :GIRL 039:

Gestern abend habe ich ihr mal so diesen Griesbrei aus dem Glas angeboten. Bei Gemüse stuppst sie es immer mit der Zunge wieder raus, aber hier..... schwupp.. gleich alles weg und Mund wieder aus..... lach..... ist ne Süße...:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wow, ja, die Kleine futtertja ordentlich :-) Und Griesbrei, hmmm, lecker :-) Drücke dir die Daumen, dass sie die Impfung gut verträgt!

Bei dem Griesbrei muss sie auch schnell sein, sonst futtert der Papa alles weg... lach

Re: SO, die zweite Impfe war dran

Schööööön, dass es deiner Maus so gut geht (Neurodermitis)  und die Impfung steckt sie bestimmt auch gut weg... ;-)

Lara hat sich ja wirklich gar nix anmerken lassen: keine geröteten Stellen, kein Geknatsche, kein Fieber... ZUM GLÜCK! :JOKINGLY:

Wie groß ist Kayleigh denn jetzt? Ich denke, Lara wird in 3Wochen bestimmt auch gewichtstechnisch da anzusiedeln sein, wenn sie so munter zunimmt, wie bisher (locker nen Kilo pro Monat)... :-[

Ersetzt du dann jetzt schon zwei Mahlzeiten mit Brei (Mittag + Abend)? Oder bist du nur auf Abend umgestiegen, weil die Süße dat Gemüse nicht mag?

Man - bin so gespannt, wenn wir am nächsten Dienstag starten! Heute hat der Papa vor ihr Cornflakes gegessen und sie hat ihn die ganze Zeit gierig beobachtet, sodass er sich am Ende sogar weggesetzt hat... :GIRL 101:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

 

 

Re: SO, die zweite Impfe war dran

Super das Lara die Impfe gut weggesteckt hat. Hat es also mit Fassung getragen ... ;)

Kayleigh hat diese nacht dann doch Fieber bekommen und heute sowas wie Durchfall.... Naja, aber sie ist trotzdem gut drauf. Hat mich heute nacht sogar super schön angelacht als ich ihr ein Fieberzäpfchen verpasst habe.

Lach... das mit den Cornflakes ist ja super süß!

Wie groß Kayleigh ist kann ich nur vage sagen. Bei der letzten Messung vor 2 Wochen war sie ca. 63 cm. Da aber die 62 als Kleidergröße auch kaum noch passt denke ich das sie die 65 cm schon geknackt hat.

Habe ich richtig gelesen, dass Lara schon 66 cm groß ist?

Jap - wir haben schon die 66cm geknackt... o_O Wo soll das noch enden... *lach*

Re: SO, die zweite Impfe war dran

Schön, dass es euch so gut geht. Ein wenig Fieber ist ja normal. Und wenn sie schon wieder lacht, kann es ja nicht so schlimm sein. :THUMBS UP:

ja, das denk ich mir auch... ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen