Suchen Menü

SMS von Drollemaus - ohne Kommentar!

 

"Simon ist leider vorhin gestorben, er hatte Gehirnblutungen und wir haben ihn zu den Sternen gehen lassen. Lukas ist ein Kämpfer! Er hat 550 gr, Größe wissen wir grad nicht. atmet mit Unterstützung, zeigt aber schon großen Lebenswillen! Für Simon war der Pfarrer da und hat mit uns gebetet, was uns sehr geholfen hat. Mir geht es körperlich soweit gut, der Rest ist noch sehr unrealistisch, wie im Film! Lb gr." Drollemaus

Bisherige Antworten

Re: SMS von Drollemaus - ohne Kommentar!

Bitte richte ihr mein Beileid aus, wenn du wieder Kontakt zu Drollemaus aufnimmst. 

Rebecca 

Re: SMS von Drollemaus - ohne Kommentar!

Ich kann es nicht fassen und bin unendlich schockiert, über das was passiert ist:-( ich bin selbst mit zwillingen schwanger, jetzt in der 22.ssw und versuche zu verstehen, was drollemaus passiert ist! liebe drollemaus, ich schicke dir ganz ganz viel kraft und für lukus alles alles liebe!!!

glg timeisnow

:-(((( eine Kerze anzünde und ganz ganz viel kraft und Däumchen für Lukas!

Oh nein wie schrecklich..

da bleibt mir das herz stehen..WeinendWeinendWeinend...

es tut mir so unendlich leid..ich weiß garnet was ich sagen/schreiben soll/kann..

ich zünd eine kerze für den kleinen simon an und bete zugleich das lukas weiterhin den willen und die kraft hat zu kämpfen

trurige grüße...

Re: SMS von Drollemaus - ohne Kommentar!

Oh mein Gott,  das zerreisst mir das Herz, wenn ich das lese!!!

 

Bestell Drollemaus bitte auch von mir mein tiefstes Mitgefühl und Lukas wünsche ich ganz ganz viel Kraft!!! Meine Güte, wie muss es ihr nur gehen Weinend

Es tut mir wahnsinnig leid...

...mir fehlen die Worte!  Bin unsagbar traurig für den kleinen Simon. Eünsche Drollemaus genug Power sich auf Lukas zu konzentrieren. Von Herzen alles Liebe und Kraft!

Es tut mir unedlich leid dass Simone nicht bleiben konnte um so mehr drücke ich für Lukas die Daumen und hoffe das Beste. Bitte Grüße sie lieb von mir!

*einschleich* aus Jan/Feb 11

Ich habe das eben durch eine Mama erfahren die auch hier bei euch im Forum ist. 

Mein allerherzlichstes Beileid für die familie zum Tod des kleinen Engels. 

Es ist so grausam zu sehen dass die Natur wieder mal ihr schlimmes Gesicht gezeigt hat. 

Nun Drücke ich die Daumen für den kleinen Lukas und hoffe dass es doch noch ein halbwegs versöhnliches Ende gibt. 

 

Traurige grüße

Lena 

Oh nein ...falls drollemaus hilfe braucht....

es gibt auch eine notfallnummer bei den schmetterlingskinder e.V.

die helfen auch bei den ganzen formalien

es ist furchtbar

ich hoffe ganz fest für den kleinen Lukas dass er kämpft und den kampf ins leben gewinnt...

drollemaus mein aufrichtiges beileid

und ein zitat was dir vielleciht irgendwann über den verlust ein bißchen hinweghilft:

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

bin in gedanken bei euch

LG sunny

 

 

 

Ein sehr schönes Zitat!

Mir fehlen die Worte..... ich weiss nicht, was ich schreiben soll...... schrecklich

ich bin fassunglos

und tief traurig.

Ich weiß auch garnicht was man in so einer Situation schreiben kann. Den Schmerz kann man nicht mildern.

Umso mehr drücke ich alle Daumen für den kleinen Kämpfer Lukas. Dein Bruder passt sicher von oben gut auf dich auf Engel

Re: SMS von Drollemaus - ohne Kommentar!

oh nein wie schrecklich - hab so eine Gänsehaut und war gestern noch so voller Hoffnung dass doch noch alles gut wird - hab ständig hier reingeschaut nach Neuigkeiten :-(

Drück dem kleinen Kämpfer ganz fest die Daumen dass er es packt und möchte Drollemaus GANZ viel Kraft wünschen dass sie alles gut übersteht und schafft!!

Liebe Grüße

Engel die sich sowas auch immer ganz doll zu Herzen nimmt!

Oh nein!!! Das tut mir so leid...

Wünsche so viel kraft wie es geht für die schwere zeit.

Re: SMS von Drollemaus - ohne Kommentar!

Liebe Drollemaus,

es tut mir unendlich leid, das ihr euren kleinen Simon gehen lassen musstet! Ich wünsche und bete, dass der kleine Lukas weiter kämpft und es schafft!

In Gedanken bin ich bei Dir!

lg Jilchen 

Re: SMS von Drollemaus - ohne Kommentar!

Liebe Drollemaus,

kich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke für den kleinen Kämpfer Lukas fest die Daumen!

von mir auch ein grosses Beileid

sag ihr das ich an sie denke und das ich ihr viel Kraft für das was noch bevorsteht schenken möchte und alles erdenklilch gute für lukas. Gott beschützte ihn

oh nein...

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, gehe seit tagen mal wieder "ahnungslos" ins forum und dann diese schreckensnachricht...

Liebe Drollemaus,

es tut mir unendlich leid für euren Simon. Ich hoffe und bete, dass es Lukas weiterhin gut geht.

Lg Sabine

Re: SMS von Drollemaus - ohne Kommentar!

oh mein gott.....ich war in den letzten tagen auch nicht so oft on, dachte aber desöfteren an drollemaus....es tut mir schrecklich leid und sogar ich sitze hier mit tränen in den augen....ich wünsche drollemaus, ihrer family und nahestehenden alles erdenklich gute und drücke weiterhin feste die daumen für den kleinen lukas!

 

miriam

das tut mir wahnsinnig leid..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen