Suchen Menü

SMS-Partner Liste

So hab nun die SMS Partner zugeordnet, ich hoffe ich hab keinen vergessen und die Daten sind richtig. Wenn was nicht passt, bitte melden. Ihr könnt euch mit dem jeweiligen Partner in Verbindung setzen (PN) und die Handy-Nummern austauschen...

Häschen* ET 12.09.2013 + Hexe Kathy ET 02.10.2013

Lilie07Lairin10L...13 ET 24.08.2013 + cascaya ET 11.10.2013

Finchen10 ET 02.10.2013 + Manu&Goldkinder ET 06.10.2013

Arwenth 06.10.2013 + Campino ET 03.09.2013

Maikäferlein ET 13.,16. o. 20.09.2013 + Wuermi20107 ET ??

Socke007 09.09.2013 Berlin + Hamsterbacke04 ET 02.10.2013

RomyCHEN ET 27.08.2013 + (Wunschpartner CaliforniaGirlchen hat sich noch nicht gemeldet)

Wenn noch jemand einen Partner möchte einfach unter die Liste posten, würde dann weiter zuordnen...

LG Nadja

Bisherige Antworten

Re: SMS-Partner Liste

Hi! Ich würde auch gerne noch einen SMS-Partner bekommen. Mein ET ist der 13.10.13. Danke und liebe Grüße!

hallo grummelmama,..

ich würde dich gerne als partner haben, allerdings ist mein et der 18.10 aber die fa meinte schon ich kann mich auf 10 tage verspätung einstellen. ich war auch viel zu spät dran.

wennn du magst, dann machen wir das O:-)

lg schmaulchen

Oh ja, primal, dann machen wir das :-) Mein Sohn kan 12 Tage vor ET, dann würde das ja gut passen ;-)

Ich versuche dann mal, dir eine Nachricht mit meiner Nummer zu schicken, ich hab hier nämlich noch nie Nachrichten verschickt...

Liebe Grüße!

ich würd auch gern einen SMS partner bekommen.

Lg Barbara

Hey Nadja,

möchte auch noch gerne mitmachen!

Komme aus NRW - ET 17.9 

lg Katrin 

@Dinogirl

Hallo,

vielleicht kannst du dich mit Romychen kurzschließen, vom ET her passt es und sie hat auch noch keinen SMS-Partner. Meldest dich bitte kurz ob es  geklappt hat..

LG

oh sorry, ich hab ja schon einen SMS Partner.....

Danke

LG

Barbara

Hi Nadja, hast Du gut gemacht, ich nehme gerne Wuerrmi20107. :-)))) Danke LG Andrea

Ich meld mich noch ganz schnell! Bin dann Romy's SMS Partnerin. Mein ET ist der 16.9.2013.
Liebe Grüße

Hallo entschuldigt das ich mich jetzt erst melde. Es ist im MOment viel Los auch in sachen Hausbau. Ich hätte auch gerne einen SMS Partner 

lg Sandra mit Fröschle im Bauch und Frederik (fast 2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen