Suchen Menü

SMS PARTNER

huhu ihr lieben ;-)

was haltet ihr davon einen sms partner zu wählen

ich würde sowas echt für gut finden.....

so kann man dem sms-partner mitteilen wenn es einem nicht gut geht man in die klinik muss und so weiter

somit brauch sich keiner von uns unnötige sorgen zu machen wenn sich wer grade am ende der ss mal einige tage nicht hier im forum blicken lässt

man kann somit dem jenigen fleissig die däumchen drücken

und man fühlt sich selbst nicht alleine ;-) :-)

ihr könnt euch ja mal gedanken darüber machen :-)

vielen dank

wir wünschen allen alles gute weiterhin und eine supi kugelzeit O:-) :IN LOVE:

l.g.

Keksylein und ihre RaBa und unser

Krümelchen 20+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

SMS PARTNER

Huhu,

Ich finde die Idee sehr gut, das gab es in den anderen beiden entbindungsforen auch schon ;-) also ich wäre dabei!

LG Verena 8-)

Finde ich super!

Ich fand die Idee aus den anderen ET-Foren auch schon immer gut und würde mich freuen, wenn wir das auch auf die Beine stellen würden...
Gerade, wie Keksylein schon sagt, gegen Ende der Schwangerschaft gibt es vielleicht öfters mal einen Grund warum man nicht hier schreiben kann...
Fände es gut, wenn man eine Partnerin bekommt, mit einem ET recht weit vom eigenem entfernt... Dann ist die "Gefahr", dass beide gleichzeitig in den letzten Zügen liegen, geringer... :-D
Hoffe, die anderen finden die Idee genauso gut! :THUMBS UP:
Auch das Wichteln finde ich eine sehr schöne Idee - also, dass man einer zukünftgen Mama hier ein kleines Präsent zur Geburt schickt!
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Bin auch dabei :-)

Vielleicht wäre es auch gut nen Partner in der Nähe des eigenen Wohnortes zu haben um sich evtl treffen zu können wenn die kleinen da sind...
Die Idee mit dem Wichteln finde ich auch klasse
Lg

Das wird sicherlich schwierig, aber...

...vielleicht haben einige Mädels Glück! :-)
Es kamen ja mehrere aus Hamburg... ;-) Ansonsten sind wir glaube schön verstreut! :-)

Ich bin auch dabei :o)

Finde ich super!

Das mit dem Wichteln finde ich auch toll, da bin ich auch dabei :-)

Ich mach auch mit!! LG

Find ich gut !

Ich find's auch super - auch die Idee mit dem Wichteln!

Ich schließ mich an: Gute Idee :-)

Ich würde auch gerne mitmachen. LG, Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen