Suchen Menü

Rund, Zufrieden u. Bauchnabel - geploppt* =)

Da ich mich ja nicht sooo oft zu Wort melde, dachte ich es wird mal wieder Zeit O:-)

Soweit bin ich rundum zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden u. zu meckern. :THUMBS UP: Mir gehts es super u. auch mit dem Wetter (Kreislauf) bedingt, keine Probleme-

Man ließt u. hört echt viel was einige Schwangere doch für Probleme haben u. da kann ich mich denke ich wirklich echt glücklich schätzen. Mit Püppi ist soweit auch alles in ordnung, am 18. ist der nächste US u. endlich kann der papi mal mit*g :IN LOVE: Noch ca. 4 Wochen hab ich zu Arbeiten dann ist schluss *gg

Geärgert werde ich sehr oft hier drinnen von der kleinen, und auch manchmal ganz schön heftig.Auch eine meiner Katzen hat sich schon mit ihr angefreundet :KISSING:die meisten dinge sind gekauft, nur noch kleinigkeiten.. jaja..

soviel mal zu mir :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Rund, Zufrieden u. Bauchnabel - geploppt* =)

das freut mich zu lesen, dass es auch solche ss gibt und muntert mich aif.

muss aber auch sagen, dass meine jetztigen wehwehchen einen klaks sind im gegensatz zu den ersten vier monaten.

jaaaaa ist das denn kein traum wie akrobatisch die im bauch sein konnen.

wow das die katze es sogar mitbekommt ist ja lustig denn nicht mal einige väter bekommen es nicht mal mit

geniesse die tolle zeit

gruss asvo

Re: Rund, Zufrieden u. Bauchnabel - geploppt* =)

Ja das mit der Katze hat mich am meisten verwundert, wenn diese sich dann ankuschelt u. Püppi von innen Stubst - dann legt die Katze immer ihre Pfote darauf wo sie gerade gestubst hat, sau süß ^^

ich möchte nich wissen was meine Mauzie denkt was darin vor sich geht *g lach :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen