Suchen Menü

Rückmeldung

Hallo und guten Abend zusammen, 

möchte mich erstmal bei euch für eure Unterstützung bedanken. Ich habe einfach so gehandelt, wie es mir mein Herz sagte. Er ist wieder zurück gekommen und ihm ist bewusst geworden, was er da angeszwllt hat. Eine Beziehung ist immer Arbeit und wir arbeiten zusammen daran. 

Schwangerschaft verläuft soweit wie es sein soll. Bin seit einer Woche kotzfrei, auch Übelkeit ist erträglich geworden. Kreislauf läuftauch wwieder rund. Und ich hätte es nicht gedacht, aber man siwht mir schon an, dass ich schwanger bin. Gehöre auch nicht zu den schlanken, aber dieser Bauch ist doch eindeutig *lach*  es ist ja mein erstes Kind und kann Kindsbewegungen noch nicht so zuordnen, aber vorgestern abend konnte sogar mein Freund über den Bauch die Bewegung spüren. Ist schon verrückt für mich. 

Habe heute ein erstesTreffen mit der Hebamme gehabt und wir sind uns sympathisch, sie will mich Wiedersehen *g* Kreißsaal haben mein Freund und ich auch besichtigt und für toll befunden, mein Bauch gab jedenfalls das ok. 

Habe am13.5. wieder einen Termin zum Organscreening und hoffe, dass es dann immer noch ein gesunder und aktiver Junger ist. Er hasst Ultraschall und wehrt sich mit Armen und Beinen und zeigt seinen Rücken gern, ganz die Mama wenn es um Fotos geht *lach*

So, das war eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende! 

 

Liebe Grüße Kathi

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung

Hallo Kathi,

 

ich ahtte in letzter Zeit immer wieder an dich gedacht und mich gefragt was wohl aus dir und deinem Baby geworden ist.

Und ich bin sehr froh das dein Freund zu besinnung gekommen ist!!!!!
Es ist sicherlich schwer für Männer und grade wenn sie denken das sie in etwas geschuppst wurden, auch wenn es nciht so war.
Die Hauptsache ist das du und dein Baby wohl auf seid. Das er bei euhc ist, ist ein sehr schöner bonus! Ich hoffe für euch alle das er jetzt bei euch bleibt. Aber ich sehe das positiv.

Schön das deine Übelkeit weg geht. Bei mir ist es auch soweit gut. Ich hab gestern das erste mal ein Wurstbrot gegessen :THUMBS UP:. Lecker!!! Aber liegt noch schwer im Magen;-).

Wie weit bist du jetzt?

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Rückmeldung

Hallo Kathie,

 

das freut mich sehr. Schön, dass ihr das ganze jetzt gemeinsam erleben dürft.

Es ist auch immer schön, wenn man gemeinsam zum BabyTV gehen kann und so auch die Väter mehr Bezug zu ihren Sprösslingen bekommen können. Mir ist das immer wichtig, dass mein Mann dabei sein kann, auch wenn die Sprechstundenhilfe immer die Augen verdreht, weil wir immer die spätmöglichsten Termine am Abend wollen*8-) Aber am Ende der Schwangerschaft, da braucht er nicht mehr mit, da sieht man immer nicht mehr so viel vom Baby, weil es sich schon in Richtung geburt aufmacht. Am schönsten ist es in der Mitte der Schwangerschaft, wenn man soooooo viel von den kleinen entdecken kann.

Wünscht dein Freund sich einen Jungen?

Geniesst die letzte Zeit zu Zweit und nutzt sie um eure Beziehung noch zu vertiefen, nach der Geburt ist da leider nicht immer so viel Zeit dazu.

Alles Liebe und den Himmel voller Geigen wünsch ich dir:ROSE:

Re: Rückmeldung

Er ist wie ausgewechselt, interessiert sich für alles was in meinem Bauch so vorgeht. Ist mir bei vielem eine große Hilfe. Bin total happy, wirggenießen das schöne Wetter, sind wieder mehr zusammen unterwegs, geben uns aber trotzdem den gewünschten Freiraum. Er freut sich riesig über einen Jungen, wird jetzt schon mal auf Borussia Dortmund getrimmt 8-)

An Rachel ( finde deinen Namen so toll:-[) bin bei 18+6. Und du? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen