Hallo und guten Abend zusammen,
möchte mich erstmal bei euch für eure Unterstützung bedanken. Ich habe einfach so gehandelt, wie es mir mein Herz sagte. Er ist wieder zurück gekommen und ihm ist bewusst geworden, was er da angeszwllt hat. Eine Beziehung ist immer Arbeit und wir arbeiten zusammen daran.
Schwangerschaft verläuft soweit wie es sein soll. Bin seit einer Woche kotzfrei, auch Übelkeit ist erträglich geworden. Kreislauf läuftauch wwieder rund. Und ich hätte es nicht gedacht, aber man siwht mir schon an, dass ich schwanger bin. Gehöre auch nicht zu den schlanken, aber dieser Bauch ist doch eindeutig *lach* es ist ja mein erstes Kind und kann Kindsbewegungen noch nicht so zuordnen, aber vorgestern abend konnte sogar mein Freund über den Bauch die Bewegung spüren. Ist schon verrückt für mich.
Habe heute ein erstesTreffen mit der Hebamme gehabt und wir sind uns sympathisch, sie will mich Wiedersehen *g* Kreißsaal haben mein Freund und ich auch besichtigt und für toll befunden, mein Bauch gab jedenfalls das ok.
Habe am13.5. wieder einen Termin zum Organscreening und hoffe, dass es dann immer noch ein gesunder und aktiver Junger ist. Er hasst Ultraschall und wehrt sich mit Armen und Beinen und zeigt seinen Rücken gern, ganz die Mama wenn es um Fotos geht *lach*
So, das war eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße Kathi