Suchen Menü

Rückenschmerzen...wem gehts auch so??

Hallo Mädels,

habe am Dienstag wieder Baby-Watching-TV. Weiß aber noch nicht, ob ich mich freuen soll...

Seit letzter Woche gehts mir überraschend gut. Was ja auch normal ist ab der 13. SSW. Aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl. Habe keine Übelkeit mehr am Abend. Hunger hab ich oftmals richtig dolle. Was geblieben ist sind die Brustschmerzen. Immerhin etwas :-P

Habt ihr auch Rückenschmerzen? Als ob da ein Männchen sitzt und die ganze Zeit zieht. Manchmal echt unangenehm. Aber nur abends. Am Tag geht mir gut. Habe ja schon so Horrogeschichten gelesen wie: "das sind frühzeitige Wehen...Fehlgeburt!" Stimmt das?? Mach mir ein wenig Sorgen...:-[

LG Sonne

Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen...wem gehts auch so??

Hallo Sonne,

ich hab auch manchmal am Abend Rückenschmerzen, was bei mir meist daher kommt, dass ich den ganzen Tag unterwegs war und den Kleinen dann noch durch die Gegend getragen habe. Ich denke, dadurch, dass sich die Bänder durch die Hormone alle lockern merkt man es dann noch früher - mach dir also bitte keine solchen Sorgen und lies am besten keine Horrorgeschichten. :-) Morgen beim Baby-TV wirst du ja dann die Gewissheit haben, dass alles i.o. ist. :-)

Einen schönen Abend noch und ein schönes Baby-TV morgen wünscht

Bounty

Hallo,

also in meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Beschwerden aber ab der 13 Woche bis zur 20 Woche hatte ich solche Rückenschmerzen das ich nachts aufstehen musste und ne runde laufen. Witzigerweisse war es nur Nachts am Tag nie das kostete mich eine Menge schlaf und nerven.

Das mit der Fehlgeburt habe ich auch gelesen aber ich glaube da gehört schon mehr dazu als nur Rückenschmerzen und meine waren wirklich eine 10 auf der Skala.

Zum Glück wurde ich bis jetzt davon verschont aber ich bin ja auch noch nicht soweit dafür haben sich alle anderen Bescherden schon entfalltet und quälen mich.

Lg Ines

Man sagt das es die Gebärmutter ist die schon sehr früh anfängt zu drücken geht ab der 20 woche wieder weg war bei mir auch so

Die Form verändert sich dan so das es nicht mehr so in der Lende drückt

Schöne Schwangerschaft:-D

Vielen Dank Mädels.

Tut gut Gleichgesinnte zu kennen!!

Halte Euch auf den Laufenden

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen