Suchen Menü

RomyCHEN hatte recht´...

Hallo Mädels!!!

ja, sie hatte recht, denn sie hat gesagt ich solle die Schwangerschaft nicht so schell aufgeben! War heute morgen bei meiner FÄ, und siehe da eine wunderbar runde und intakte Fruchthöhle und innendrin ein kleines miniBaby, MIT HERZSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin WIRKLICH schwanger.....und immernoch trotz heftiger Blutung gestern!

Sie sagt sie sieht die nicht mal, und die Gebärmutterschleimhaut sieht sehr gut aus! Sie hat mir Blutabnehmen lassen wg. Bestimmung des ßhcg Wertes, außerdem hat sie mir Utrogest und ASS100 verschrieben! Und Do den regulären Termin haben wir gleich gelassen.

Sie hat mir große Hoffnung gemacht und gemeint, dass wirklich alles sehr gut aussieht!

 

Mädels....Danke, dass Ihr immer da seid, gestern wos schlimm war, und heute wo ich mich vorsichtig freuen darf!

 

Ich grüße Euch

crony

Bisherige Antworten

Re: RomyCHEN hatte recht´...

Zitat:

Hallo Mädels!!!

ja, sie hatte recht, denn sie hat gesagt ich solle die Schwangerschaft nicht so schell aufgeben! War heute morgen bei meiner FÄ, und siehe da eine wunderbar runde und intakte Fruchthöhle und innendrin ein kleines miniBaby, MIT HERZSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin WIRKLICH schwanger.....und immernoch trotz heftiger Blutung gestern!

Sie sagt sie sieht die nicht mal, und die Gebärmutterschleimhaut sieht sehr gut aus! Sie hat mir Blutabnehmen lassen wg. Bestimmung des ßhcg Wertes, außerdem hat sie mir Utrogest und ASS100 verschrieben! Und Do den regulären Termin haben wir gleich gelassen.

Sie hat mir große Hoffnung gemacht und gemeint, dass wirklich alles sehr gut aussieht!

 

Mädels....Danke, dass Ihr immer da seid, gestern wos schlimm war, und heute wo ich mich vorsichtig freuen darf!

 

Ich grüße Euch

crony

Haaaaaaaaaaaaa Girl Hab ich doch gesagt!!! (auch wenn ich nicht RomyCHEN bin) Blutung muß nicht = FG sein.

Glückwunsch, dass doch alles gut gegangen ist und die Däumchen sind gedrückt, dass auch weiterhin alles gut geht!!!!

Genieß die Zeit.

Vanessa*

Re: RomyCHEN hatte recht´...

Hallo Crony,

 

ich freue mich ganz dolle für dich! Hab mitgezittert. Jetzt drück ich dir ganz feste die Daumen, dass alles glatt läuft!

Sandra

Re: RomyCHEN hatte recht´...

Hallöchen, 

weißt du wie oft ich bisher geblutet hab ?! 

Ich glaube, dass sind jetzt die ersten Tage an denen es mal nicht so ist..;) das kommt bei mir jedoch vom Muttermund, da reißen kleine äderchen weil ich zu gut durchblutet werde..vllt ist das bei dir auch so!?

Dem Baby passiert da jedoch nichts, das ist weit weg von alle dem.

Entspann dich ein wenig und genieße die SS.

ich bin auch viiiel zu unruhig, hab ständig angst und horche viel zu sehr in mich hinein..

heut zb wird da unten ganz schön rabaz gemacht, da hab ich immer angst..:(

Wuermi (8+6)

Re: RomyCHEN hatte recht´...

Das ist schön zu hören!

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.

VG Streifenhoernchen

Wie ich mich freue ...

dass doch alles gut ist. Wochen später hat sich dann herausgestellt, dass die Plazenta direkt vor dem Muttermund liegt. Deshalb hatte ich auch in der 13. SSW nochmal Blutungen. Vielleicht ist das auch bei dir der Grund, was man jetzt halt noch nicht sehen kann.

Weiterhin alles GUte.

LG Romy (9+6)

Re: RomyCHEN hatte recht´...

Hallo Crony,

 mensch das ist so toll, super, daß es Deinem kleinen Krümelchen gut geht und schau es will unbedingt Euer 3. Kind sein. Halte es gut fest, ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Alles alles Gute für Dich und Dein Baby.

Liebe Grüße

Andrea

 

Re: RomyCHEN hatte recht´...

Hallo Crony,

fühle dich unbekannteerweise gedrückt! Das ist doch immer wieder toll zu hören, wenn dann trotz widrigster Umstände alles irgendwie seinen Weg findet! Freu dich!

Campino

Re: RomyCHEN hatte recht´...

Juhuuu, ja super, Crony! Der 22.09. rockt!!!!!!!!!!!!! Daumen rauf

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen