Suchen Menü

Romy - aus welchem Grund auch immer kann ich auf Deinen Beitrag unten nicht anworten, darum mache ich es so und hoffe, daß es jetzt geht.

Hallo Romy,

Danke für´s Frühstück, sieht ja unheimlich lecker aus.

Alles alles Gute für Dich und Deine kleine Maus, ich drück Dir die Daumen für Donnerstag, da ist sicher alles ok, wenn Deine kleine Maus so feste strampelt und Dein Bauch sieht ja klasse aus, bei mir ist es auch so ähnlich, aber da schwabbelt es noch zusätzlich, weil ich nicht gerade vollschlank bin. :-[

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Mäuschen (15.SSW

Bisherige Antworten

@Maikäferlein

Liebe Andrea,

ich habe gerade gesehen, dass Du den Beitrag von Romy nicht beantworten kannst. Hast Du gerade generell das Problem, oder ist Dir das nur bei diesem Beitrag passiert? Vielleicht kannst Du kurz noch beschreiben, woran es genau scheitert.

Sollte es mit dem Beantworten jetzt wieder nicht klappen, dann schreibe mir einfach eine PN.

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Re: @Maikäferlein

Hallo Victoria,

ich habe ganz normal den Beitrag geschrieben und als ich auf Antworten ging, passierte nichts, das ist aber gestern das erste Mal passiert, keine Ahnung warum.

Danke für Deine Antwort.

Liebe Grüße

Andrea

Jetzt gings wieder ohne Probleme.

@Maikäferlein

Liebes Maikäferlein,

fein, dass alles klappt.

Danke Dir für Deine Rückmeldung.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen