Suchen Menü

Rippenschmerzen im Sitzen

Hallo,

kennt das jemand? habe seit einigen Tagen Schmerzen an den Rippen linksseitig.

zuerst war's nur wenn ich viel gegessen hab, aber seit zwei Tagen ist es eigentlich dauernd, nach blos 30 Minuten Sitzen. Im Liegen geht es weg, wenn ich mich im Sitzen extrem strecke wird es auch besser. Aber so kann ich eigentlich nichts machen. Habe jetzt meinen Bürostuhl auf die unterste Höhe gestellt, die Tischkante ist jetzt auf Brusthöhe. So geht's einigermassen. Allerdings ist es ziemlich anstrengend so zu arbeiten :(.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Rippenschmerzen im Sitzen

Kenne das leider. Bei mir ist es sogar im Liegen. Besser wird es nur, wenn ich ein Hohlkreuz mache %)

Denke, dass mein Krümel zu sehr auf meine Rippen drückt (mit dem Po oder Füßchen). Und das obwohl er schon ganz tief im Becken liegt.

Naja, bald haben wir es ja geschafft...

Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder ein bisschen erträglicher wird :ROSE:

Re: Rippenschmerzen im Sitzen

Bald geschaft?

Naja da meine Mutter mich 13 Tage übertragen hat, und deren Mutter sie 10 Tage, fürchte ich, ich habe noch 8-10 Wochen....

Das ist doch noch 'ne ganze Weile...

ich hoffe es wird besser... auch für dich... du hast ja auch noch etwa 7 Wochen...

Re: Rippenschmerzen im Sitzen

ich hatte das so ungefähr vor einem Monat gehabt. Unter der linken Rippe einseitig. Ich konnte nur noch stehen oder sitzen. Liegen ging fast 2 Tage gar nicht, auch schlafen war fast unmöglich. War dann beim Arzt und er hat mich krank geschrieben. Bei mir hat es der Wachstum verursacht, da ja alles nach obengedrückt wird. Ich habe es mit Wärmeflasche auf der Stelle versucht, wurde dann auch immer besser. Nach 3 Tagen war alles wieder weg.

Re: Rippenschmerzen im Sitzen

Au au au, von dieser Liegerei haben sich meine Rippen schmerzen ver 3facht. ;(.
Donnerstag und Freitag waren sie weg, aber jetzt sind sie kaum mehr auszuhalten. :(
Und sowas nennt man schonen und sich erholen und nachher fühl ich mich 3 mal schlechter :(.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen