Suchen Menü

Ringelröteln :-(

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass meine Kinder mir Ringelröteln nach Hause eingeschleppt haben und ich den Immunschutz nachweisen musste.
Leider ist kein Immunschutz da :-( und vor zwei Tagen ging es bei mir nachts um 1 Uhr richtig los, und zwar alles auf einmal: unglaubliches Erbrechen, Durchfall, Schüttelfrost, Schweissausbrüche, unsägliche Kopfschmerzen - ich dachte, ich stehe nie wieder auf...ob das mein Baby überstanden hat?
Laut FÄ zählt in dieser Schwangerschaftsphase das "Alles-oder-nichts-Prinzip". Ich hoffe, dass sich mein Krümelchen gut festgekrallt hat und bin über jedes Däumchen dankbar :,( .
LG
Bisherige Antworten

hey..... versuche positiv zu denken und an die kraft deines krümelchens!!!
Ich drück dir ganz ganz ganz doll die Daumen, mein mann auch... also die ersten vier daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Ich denk an dich! versuch den kopf erstmal nicht hängen zu lassen.
Ich glaub die kleinen sind oft robuster als was wir uns fürchten!
alles alles liebe und halte uns bitte auf den laufenden!!!
Patricia 11+2

Ich drück dir die Daumen....

...dass dein Krümelchen das gut überstanden hat! Aber ich bin auch der Meinung: die Zwerge sind viel stärker als wir alle denken! ;-)
Also schööööön positiv denken - dann geht auch alles gut! :ROSE:
Liebe Grüße, Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Ich drück dir die Daumen....

In meiner Klasse waren während meiner ersten Schwangerschaft auch Ringelröteln. Ich war immun, aber zwei schwangere Mütter von Schülern haben sich angesteckt. Beide mussten dann während der restlichen Schwangerschaft engmaschig überwacht werden, haben aber auch beide zwei kerngesunde Kinder zur Welt gebracht. Vielleicht muntert dich das ein bisschen auf. Warum soll das bei dir anders sein? LG Bianca

Oh, Du Ame :-( Ich wünsche Dir schnell Gute Besserung! Dein Krümelchen wird das schon überstanden haben! Ich hatte damals in meiner zweiten Schwangerschaft das Rotavirus. Hatte mein Sohn aus der Kita mit nach Hause geschleppt :-! Es hatte uns alle richtig doll erwischt, sodass wir ins Krankenhaus an den Tropf mussten. Zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht mal Das ich schwanger war, es war zu frisch! Heute ist der Kleine 2,5 Jahre alt uns ist Top fit!!! Also ALLES WIRD GUT :ROSE:
LG Janine 10+3 :IN LOVE:

daumen feste drück ;-) :-) l.g.

Ich drücke auch ganz fest...

auch meine hast du! halt uns auf dem laufenden! lg

Ringelröteln :-( *einschleich*

Hallo,
Würde gerne wissen, welchen Immunschutz du meinst. den für die "richtigen" Röteln?
falls ja kannst du dich etwas beruhigen, da Ringelr.nichts mit DEN Röteln zu tun haben.
Alles alles Güte für euch beide!!!
GLG Eni aus IWSW

Ringelröteln :-( *einschleich*

Nun ja, wenn man Ringelröteln einmal gehabt hat, besitzt man einen Immunschutz. Die breite Bevölkerung ist dagegen immun meinte meine FÄ, weil sie die Krankheit schon durchgemacht hat...nur ich leider nicht.

VIELEN DANK FÜR DIE DÄUMCHEN :-)

Daumen sind gedrückt!!! LG, Krümel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen