Suchen Menü

Riesen Bauch!!!

Ich wollt euch nur mal meine Erlebnisse der letzten 3 Tage erzählen! Ich war in der Apotheke um meine folsäuretabletten zu holen da fragte mich die Apothekerin in welcher packungsgröße ich die möchte und im gleichen Atemzug sagt sie: ich geb ihnen die große, weil man die in der stillzeit auch noch nehmen soll! :HEADSHOT: in der Packung sind 100 drin und ich hab noch 153 Tage bis zur Entbindung! :DEVIL:
Und heute fragt mich die Dame in der Tankstelle ernsthaft ob es noch vor Weihnachten kommt?
Ich hab so einen Riesen Bauch und muss noch am längsten durchhalten :,(
Wo soll das nur enden?
Das war mein SP für heute!
Dicke Grüße
Ratzfatz
Bisherige Antworten

Riesen Bauch!!!

Hallo Ratzfatz,

mich hat auch gestern eine Arzthelferin (nicht beim FA) gefragt, wann's soweit ist. Ich sag immer Ende Feb, weil meiner kommt wahrscheinlich und hoffentlich vor dem ET 1.3. (sehr groß und ja 2. Kind) und da sagt sie: "erst?" da dachte ich dann aber auch, was solll denn das? Klar hab ich einen ordentlichen Bauch, aber huh?

Kopf hoch!

LG, Julia und Tammo und Zwerg 25+5

Riesen Bauch!!!

Hey Ratzfatz,

ich habe gestern ein Päckchen in Empfang genommen und der DHL-Mann meint zu mir "Sie sind aber rund geworden!" Ich sagte da nur "naja, bis März wird sich das auch nicht ändern." Und er "dann kommt da ja noch was zu...."

Ich glaube "nicht schwangere" sehen das dramatischer als man selbst.

Aber da das Kind ja mittlerweile schon über die Hälfte seiner Größe erreicht hat, nehme ich einfach mal an, dass es bis März nicht proportional so weitergeht.

Macht ja nichts. Schlimmer ist doch, sie würden dich fragen, ob es noch vor Weihnachten kommt - und du wärst gar nicht schwanger ;)


:BRAVO:

GLG Zoe

Riesen Bauch!!!

Hallo Ratzfatz,

ich musste schmunzeln als ich dein Text las, da ich fast den gleichen ET habe (die paar Tage unterschied) und mein Bauch aussieht als würde ich Drillinge erwarten. :-)

Ich werde auch immer angestart egal wo ich bin, als ob die denken die muss ja irgendwann mal platzen. :-D :-D :-D

Aber ich muss erlich sagen, es macht mir nicht aus.

LG Robbe

Lilypie Pregnancy tickers

Riesen Bauch!!!

huhuuu also hier noch eine mit riesenbauch, gestern im yoga meinte eine 'dann sehen wir uns ja im krankenhaus' ...... sie ist in der ssw32!!!!! :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen