Suchen Menü

Richtig toller Sommer :-(

Ich find das langsam echt ne frechheit vom Wetter:-/Das wird ja immer schlimmer...wir haben fast Juli und meine Tochter trägt eine Strumpfhose unter ihrem Kleidchen:HEADSHOT:

Da kriegt man doch schlechte Laune...es ist immer kalt und dauernd am regnen. Wir wollen im August im Urlaub...so langsam hab ich angst das das richtig ins Wasser fällt. Und auch so kann man nicht viel machen...klar wenn es kühl ist kann man sich nach anziehen aber es fängt ja auch dauernd an zu schütten:SORRY:

Sorry,mußte mich mal eben ausheulen:-(:-/:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Richtig toller Sommer :-(

Hi Nicole,

genau das Gleiche hab  ich mir vorhin auch gedacht, als ich mit unserem Hund Gassi war: Lange Hose, Windjacke, ein kalter Wind bläst einem entgegen, gemischt mit Regentropfen. Sommer kann man das echt nicht nennen.:-(Lass uns mal gemeinsam ne Beschwerde an Petrus losschicken!:-)Lg, Conny

Sofort!Aber dann ne Beschwerde die sich gewaschen hat. Wir müssen wohl alle irgendwas angestellt haben das wir so bestraft werden. 

Hoffentlich ändert sich das bald mal...das man wenigstens noch ein bisschen Sommer hat=-O

LG Nicole:-)

Eigentlich bin ich ja deiner Meinung aber im Moment bin ich ehrlich gesagt mit dem Wetter zufriedener als mit der schlimmen Hitze von letzt.Da konnt ich mich kaum bewegen hatte es mit dem Kreislauf und hab mich echt schrecklich gefühlt.Nätürlich währe ein bisserl weniger Luftfeuchtigkeit nicht schlecht aber wenn ich tauschen müsste das jetzige Wetter gegen knapp 40 Grad dann im Moment doch lieber das(schimpf mich nicht;-))

LG

Hm...da sag ich jetzt nichts zu:-/

Nein du hast ja recht,40 grad müssen nicht sein. Können wir nicht aber einfach nen normalen Sommer haben oder wenigstens etwas wärmer.SO 26 grad und Sonnenschenin wäre doch toll.Mehr will ich doch garnicht. Da freut man sich immer auf das "DEraußenwetter" und dann sowas:-X

Als es die 2 Tage so heiß waren war es auch nicht schön...also zugegeben mir macht sowas nichts,ich freu mich immer wenn die Sonne scheint.Könnte mich auch den ganzen Tag da rein knallen aber da machen meine KINder nicht mit. Die wollten die Tage auch garnicht raus...zum  KInderagrten und zurück...das wars. Zuhause wollten sie dann kühl baden...für 2 Stunden%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen