Suchen Menü

Rennt gerade glücklich durch ihr Wohnzimmer :-) Endlich eine neue Hebamme gefunden :-) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Boha Mädels die letzten 10 Tage waren echt schlimm für mich. Nicht weil mit dem klein Astronauten oder so was nicht stimmte.

Nein, meine Hebamme. Nein DIE HEBAMME überhaupt für mich hatte ein Autounfall bei dem sie sich ein mehrfach Bruch im rechten Bein und ein Beckenbruch zu zog. Sie rief mich direkt ein Tag später an und musste mir dann natürlich leider absagen für die weitere Betreuung :SORRY:

 

Aber meine Netti hat mir geholfen wo so sie konnte vom Krankenhaus aus, aber alle die ihr so einfielen hatten entweder keine Kapazitäten mehr oder boten nicht das an was mir wichtig war.

DOCH jetzt habe ich ein neuen Engel gefunden, Ina ist ihr Name und sie ist toll :THUMBS UP: War gerade hier zum kennlern Gespräch und ach man wir haben viel gelacht und liegen einfach auf einer Wellenlänge und fachlich ist sie super :THUMBS UP:

 

Muss mir zwar jetzt noch ein GVK suchen da ihre Kapazitäten dafür gerade nicht ausreichen aber den habe ich auch gerade gebucht ;-)

 

Jetzt kann mein kleiner Astronaut in 120 Tagen kommen :GIRL 012:

 

Ach bin ich gerade glücklich:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Rennt gerade glücklich durch ihr Wohnzimmer :-) Endlich eine neue Hebamme gefunden :-) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo,

deine Hebamme hat es ja wirklich schlimm erwischt mit einem Autounfall. Ich hoffe das sie Ihren Beruf bald wieder ausüben kann. Ich freue mich aber mit dir das du trotzdem noch eine Hebamme gefunden hast mit der du glücklich bist. Ich komme auch aus Dresden und hier ist ja wie jedes Jahr ein Babyboom mit Rekordgeburten jedes Jahr. Ich habe wenigsten für die Nachsorge noch eine Hebamme gefunden und bin auch erleichtert, das war nicht einfach, alle waren schon ausgebucht und unsere Babys kommen ja in den Sommerferien zur Welt. und in der 8. SSW wollte ich mich auch noch nicht um eine Hebamme bemühen.

Liebe Grüße - Bella

Re: Rennt gerade glücklich durch ihr Wohnzimmer :-) Endlich eine neue Hebamme gefunden :-) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Bella,

Ja sie tut mir so leid meine Netti, sie ist wirklich ein Goldstück von Hebamme. Musste ihr sogar versprechen mit meinem Leon mal vorbei zu kommen.

Ja oder ?? Kugelbäuche wo man hin schaut mal wieder ein starker Winter ;-)

Gehst du ins KH zur Geburt?
Machst du ein GVK ? Sorry das ich so neugierig bin :)

Re: Rennt gerade glücklich durch ihr Wohnzimmer :-) Endlich eine neue Hebamme gefunden :-) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo,

ja ich gehe ins Krankenhaus zur Geburt. Und einen Vorbereitungskurs habe ich dort auch noch gefunden. Der beginnt dann in der 35. SSW.

LG

Re: Rennt gerade glücklich durch ihr Wohnzimmer :-) Endlich eine neue Hebamme gefunden :-) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhu, 

schön das du einen guten Ersatz gefunden hast ;)

Das beruhigt einen schon ganz schön !

Ich werde nächste Woche auch meine Hebamme anrufen und mich für den GVK anmelden...

lg Julia 

Re: Rennt gerade glücklich durch ihr Wohnzimmer :-) Endlich eine neue Hebamme gefunden :-) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallöchen,

toll das du wieder eine passende Hebamme für dich gefunden hast! Freue mich sehr für dich, nun kannst du ja beruhigt die restliche SS geniessen!

Glg

Chaos

Re: Rennt gerade glücklich durch ihr Wohnzimmer :-) Endlich eine neue Hebamme gefunden :-) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schön das du mit deiner Hebammensuche doch noch Erfolg hattest.

Ich hab letzte Woche erst meine "alte" Hebi angerufen weil ich Dussel natürlich voll verpeilt hatte, das Zwergi ja in den Ferien kommt.... %)

Aber zum Glück ist ihr Urlaub zu dieser Zeit schon vorbei und sie hat noch Platz für uns :-)

Kann aber total nachvollziehen das du glücklich und erleichtert bist.

LG, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen