Suchen Menü

Reisewoche...

Sooo. von der Ostsee bin ich wieder da und es war sehr schön. Hatten tolles Wetter und es hat mit Emilie super gut geklappt. Habe meine Mama und meine Tante in der FErienwohnung besucht, die waren natürlcih ganz aus dem Häuschen und haben sich total über Emiie gefreut (vor allem weil sie jetzt soviel lacht).

Die Autofahrt war super und Emilie hat toll geschlafen. :GIRL 012:

Und jetzt geht es gleich schon wieder weiter - ich habe schon wieder gepackt (man muss man plötzlich viel mitnehmen). Morgen heiratet meine Freundin in Frankfurt - deshalb geht es gleich wenn mein Mann von der Arbeit kommt zu seinen Eltern nach Herborn. Morgen Nachmittag dann nach Frankfurt, spätabends/Nacts wiede rzurück nach Herborn und Sonntag Nachmittag wieder zurück nach HH. :KISSED: Puh, das wird anstregend. ich hoffe die weitere Autofahrt klappt, aber Auto ist eigentlich immer ganz gut. Heute Abend ist es wahrscheinlich besser als am Sonntag. Ein bisschen Angst hab ich vor der Hochzeit. Abends ist Emmi doch immer so anstrengend. Fürchte schon, dass wir da nach 2 Stunden wieder weg müssen. Aber gut - dann ist es so.. Die Braut hat auch ein baby - das ist jetzt 14 wochen alt. Also ist da vollstes VErständnis. Und sie hat sich um sowas gekümmert wie, dass ich im Büro stillen kann. Das ist praktisch. Vielleicht läuft es ja auch besser als gedacht....?!?!

Ich werde berichten - und bin dann jetzt mal wieder weg! Euch allen ein schönes Wochenende!

Wally

Bisherige Antworten

Re: Reisewoche...

Wow, das klingt wirklich super! :BRAVO:Manchmal wird man von unseren Mäusen eben überrascht... Ich glaube, umso stressfreier man selbst an die ganze Sache ran geht, desto gelassener nehmen das auch die Knöpfe hin...

Wussten deine Mama und Tante gar nicht, dass ihr kommt?? Das ist ja ne süße Idee gewesen... ;-)

Sicherlich kann das mit der Hochzeit etwas anstrengender werden, weil ja auch deutlich mehr Menschen anwesend sein werden, aber ich würde mir dann auch keine Gedanken machen, wenn ihr dann los müsst/wollt! Das Leben richtet sich nun mal momentan hauptsächlich nach den Kleinen und Mama/Papa haben ja auch nicht wirklich Spaß, wenn der Zwerg sich nicht wohl fühlt! Aber vielleicht schenkt Emilie euch ja nen paar nette Stunden auf der Feier... ;-)

Bin auf jeden Fall auf euren Bericht gespannt, und hoffe erstmal, dass ihr die Autofahrt gut und heile überstanden habt! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Ui, dann viel Spaß (und auch viel Erfolg :-) ) auf der Hochzeit!

Re: Reisewoche...

Dann mal viel Spaß auf der Hochzeit - ist doch toll, wenn so viel Action ist.

Du wirst sehen, auf der Hochzeit wird es besser laufen, als Ihr denkt, und notfalls kann sie doch auch im Kinderwagen einschlafen.

LG Andrea

Viel Spaß beim Weiterreisen - wird schon gut gehen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen