Suchen Menü

Reisebett und Co.

Hallo ihr Lieben,

theoretisch ist ja alles noch vom ersten Kind da außer Babywanne und Reisebett. Das wollte ich jetzt event. mal noch bestellen da man diese Sachen ja auch ziemlichvon Beginn an benötigt.

Wie sieht´s denn bei Euch aus, was fehlt Euch denn noch?

VG Kerry (34+6)

Bisherige Antworten

Reisebett und Co.

Die großen Dinge haben wir jetzt ziemlich komplett zusammen... Viele Sachen habe ich von meiner Schwester übernehmen können und der Rest wurde eben für das erste Kind zusammen gekauft!
Jetzt sind es noch so die Kleinigkeiten: Pflegeprodukte, Nuckelflaschen, Mullwindeln,...
Und für mich brauch ich auch noch so einiges, gerade für die Zeit im KH z.B. nen schönen Schlafanzug, solch nette Schlüpper, etc. ...
Oh man oh man... ES GEHT BALD LOS! *nervös wird*
Liebr Grüße,
Jackie + Püppi (30+4)

Reisebett und Co.

also uns fehlt noch reisebett babyphone und gardinen und Teppich für das baby Zimmer aber da mach ich mir keinen Stress das sind ja keine Dinge die am ersten Tag gebraucht werden. werde die Tage halt noch mal online bestellen :-)

Reisebett und Co.

Ich schätze, wir haben jetzt soweit alles zusammen. War vor 2 Wochen noch kurz bei C&A und hab mir 2 Nachthemden mit Knopfleiste, breite Schlübber und Still-BHs fürs Krankenhaus gekauft. (Und freche Strings in der Ursprungsgröße fürs Ego und die Zeit danach :-P )

Letzte Woche fiel mir dann beim Packen der KH-Tasche auf, dass ich irgenwie gar keine Klamotten für die Kleine in Größe 50 hab - also ist Schwiegerma nochmal losgeflitzt und konnte ihrem Kaufrausch nachgeben und ich hab noch ein paar gebrauchte Kindersachen bei mamikreisel erstanden (wer das nicht kennt, guckt unbedingt mal! Ist im Grunde wie ein Babybasar online). Das wird morgen ankommen, dann wasch ich das nochmal durch und kann die Babytasche nochmal umpacken.

Und der Rest findet sich, wenn die Kleine da ist. Traumhaft wäre ja, wenn sie noch ein paar Wochen durchhält (liege ja seit 2 Wochen) und ich danach vielleicht nochmal selbst in die City kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen