Suchen Menü

Reisebericht Teil 2

Soo, unsere Reisewoche ist zu Ende und ehrlich gesagt bin ich froh, dass heute mal nichts ansteht: Kein Maxi-Cosi, lange Schlafen, nur mal ein Spaziergang...SEHR GUT! Es wyar anstregend - erst Ostsee, dann die Hochzeit - aber es hat total gut geklappt!:-)

Freitag sind wir erst um 21 Uhr losgekommen - aber das war eigentlich ganz gut, denn Emilie hat die ganze Autofahrt über gepennt. Wie macht Ihr das bei langen Autofahrten? Die würmer sollen ja nicht so lange im Maxicosi sitzen. Wir haben jeweils nach etws über 2 h ne Pause gemacht, Emmi in die Kinderwagentasche gelegt, bzw auf der rückfahrt auch gestillt und gewickelt. Pause war dann so ne halbe Stunde. Reicht das? Sie hätte auf der Hinfahrt auch durchgeschlafen denke ich - aber wir dachten, das ist vielleichtnicht so gut...

Na- auf jeden Fall hat sie dann auch in Herborn super im Reisebett gepennt (ja Jackie, ich finde auch, dass man sich ganz schön recken muss) und am Samstag war dann die Schwiegermama wieder voll im babyrausch...:-)

Na,ja, und dann kam Samstag die Hochzeit. waren so um 18 Uhr in Frankfurt und ich hatte ja schon Bammel weil Emmi normalerweise abends doch etwas schwieriger ist. Aber: Sie hat uns echt überrascht: HAben etwas abseits geparkt und schon auf dem Weg zur Feier ist sie im Kinderwagen eingeschlafen. Dann hat sie gepennt bis zum Essen. Woher nehmen die Würmer eigentlich immer dieses Timing?:-P

Na,ja, war nicht schlimm, hab dann im Büro gestillt udn gewickelt. Und nach der Vorspeise war ich wieder da. :-) Dann hat sie ne ganze Zeit wach im Wagen gelegen und rumgeguckt - und ist irgendwann trotz luter Musik wieder eingepennt! Erst um kurz nach 12 war sie wieder wach - ich hab nochmal gestillt und dann gabs die Hochzeitstorte und es war etwas ruhiger. Da konnte ich dann nochmal mit ihr rumlaufen und sie von den Gästen bewundern lassen. :GIRL 039:

Na,ja, und als dann gegen kurz nach halb 1 die Musik wieder angemacht wurde, da haben wir dann beschlossen, dass es jetzt auch reicht und sind nach hause gefahren. Hatten ja auch nochmal ne Stunde Fahrt!. Und ich war dann auch ziemlich müde.

Aber: ich bin sehr stolz auf emilie - das hat sie super gemacht.

Gestern die Heimfahrt nach Hamburg lief auch gut! Hatte befürchtet, dass sie nach dem ganzen Trubel schlecht einschläft. War aber alles super.

Fazit: Wir hatten ein ganz braves Mitnehm-Baby und eine sehr schöne Woche!

Lg, Wally

 

Bisherige Antworten

Re: Reisebericht Teil 2

Das klingt doch alles ganz gut. Schön das ihr das alles genießen konntet. Und ja kaltes Essen gehört zum Mamasein wohl dazu.

 

Jetzgenießt erstmal die Ruhe Zuhause ...

Re: Reisebericht Teil 2

Na super das es so gut lief, wir waren, als meine Tochter 4 Monate alt war, auch bei einer Hochzeit, das lief nicht so gut. Pünktlich zum Essen war sie munter und knatschig, wir haben uns dann mit Kiwa-Schuckeln abgewechselt und es half auch kein Stillen, wir mussten relativ zeitig dann wieder fahren.

Genießt nun wieder die freie Zeit ohne Stress und erholt euch gut von dem Abenteuer :-)

 

LG, Sume

 

Re: Reisebericht Teil 2

Mensch, das hört sich doch wirklich gut an... :THUMBS UP: Da geht man doch für das nächste Mal gleich relaxter ran, wenn man weiß, dass es schon irgendwie funktionieren wird!

Aber ich verstehe auch, dass ihr froh wart, wieder heime zu sein... %) Wenn man plötzlich an so viele Dinge mehr denken muss, raubt das einem schon die Kraft...

Aber so ein süßes Lächeln wie vom Bild entschädigt da alle mal... SO SÜß EURE KLEINE!!!! :GIRL 039:

Viel Spaß beim zu hause wieder Eingewöhnen! ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Reisebericht Teil 2

Ach, wie süß ist die Kleine denn, richtig zufrieden im Auto :-)

Schön, dass alles geklappt hat!

Witzig, wir sind kommendes Wochenende in Frankfurt, da hätten wir uns fast getroffen :-P

Re: Reisebericht Teil 2

Ach ist das süß! Schön das alles so prima geklappt hat.

Echt eine Hochzeit am Samstag in Frankfurt? lol.... ich war Samstag auch in Frankfurt und aus dem Haus gegenüber kam auch eine Braut raus. Sie hatte ein rosa Brautkleid an. War nicht zufällig die Gleiche?

Deine Emilie ist aber eine hübsche Püppi. Und sie passt noch in den Sitzverkleinerer? Den musste ich schon vor 6-7 Wochen rausnehmen. Mein kleiner Pfannekuchen füllt den MaxiCosi schon ordentlich aus. :GIRL 101:

Hihi, nee "unsere" Braut war in weiß :-)

Das wäre auch ein Zufall gewesen. lach!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen