Reibekuchen?
Hab gerade auf einen Markt Reibekuchen gegessen und jetzt frag ich
mich ob man es in der Schwangerschaft essen darf.
Bin mir noch so unsicher bei den Lebensmittel die erlaubt sind.
Vielen dank
Reibekuchen?
ist doch ausgebacken in heißem Öl.
Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich jetzt auch Lust auf Reibekuchen mit Apfelmus -hmmmmm
LG Claudia 14+6 :IN LOVE:
Reibekuchen?
Hi..
ich versteh net warum sich hier so viele gedanken/sorgen machen ob sie das oder jenes in der SS essen dürfen.. :-X ..
früher hatten die menschen net den genus an so vielen lebensmitteln und haben das gegessen was die zeit hergab..und haben es ''überlebt''.. ;-) ..
leute..macht euch doch bitte net so verrückt..esst das was euch gut bekommt..
dann dürft ihr net vergessen das alles was ihr esst auch durch den magen geht und gefiltert wird.. :-)
solltet ihr doch bedenken haben so ist es wirklich sinnvoller sich von einer ernährungsexpertin beraten lassen.die kennen sich wirklich aus.
LG...inna..die heut sahne heringe aus dem kühlschrank gegessen hat.. :-)
like
Reibekuchen?
Hallo,
ich wüsste auch nicht, warum Reibekuchen schwierig sind, alles, was so heiß gekocht wird, ist denk ich ok.
Ansonsten achte ich auch auf meine Ernährung und halte mich daran, was die FÄ empfehlen. Das Argument, dass das früher die Leute nicht gemacht haben und nicht gestorben sind, zieht da nicht wirklich - die Kindersterblichkeit und Ungeborenensterblichkeit war viel höher als heute und die Gründe dafür sind unterschiedlichster Natur. Ich zumindest möchte mir keine Listerien einfangen. Aber wie du schon schreibst, das muss jede selbst wissen.
Reibekuchen könnte ich auf jeden Fall auch mal wieder! :-)
Mmmh lecker lasst es euch schmecken! Hering könnt ich auch mal wieder:) jam jam
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen