Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitz grad in der Schule, Vorbereitungen sind gemacht und ich habe eine kurze Freistunde. Ich muss euch etwas erzählen, weil es mich seit gestern Abend unglaublich wurmt und mein Herr nur dazu meint: Reg dich nicht so auf, das kann uns doch egal sein. - Nein, kann es nicht!! Grrrr..
Also zur Sache:
Zunächst die Vorgeschichte: Mein Schatz und ich sind seit fast 9 1/2 Jahren zusammen, als wir 2006 in Tunesien im Urlaub waren, haben wir in derselben Nacht vom selben Namen unseres gemeinsamen Kindes geträumt. Unabhängig voneinander, hatten auch vorher nicht groß übers Kinderkriegen gesprochen. Naja, und seitdem steht fest, wie unser Kind heißen wird, wenn es ein Junge wird: Max. Da gibt es weder für mich noch für ihn was dran zu rütteln.
Naja und gestern waren wir auf dem Geburtstag des Cousins meines Schatzis und der ist seit nem halben Jahr mit seiner Freundin zusammen. Die Oma meines Freundes strickt selber Babysachen und hat da halt einen riesigen Haufen gezeigt, der mal für unser Kind sein soll... (Süüüüüß!!) Schon da hätt ich platzen können, weil der Cousin alle Jungssachen für sich beansprucht hat ("Das kriegen wir!"), dass ich dann gesagt hab: "Macht erstmal ein Kind, dann könnt ihr Besitzansprüche anmelden." Natürlich im lustigen Ton... Und dann kam das Gespräch irgendwann auf den Namen und er meinte so: Aber nicht, dass ihr ihn Max nennt, das ist unser Name!!
Was bildet der sich ein?????
Und jetzt kann ich seit gestern an nichts anderes denken, weil mich das so wütend macht!! (Natürlich weiß keiner von dem Namen, den wir uns ausgesucht haben!)
Liebe Grüße!
Anni