Suchen Menü

Rauchen....

Vor meiner Schwangerschaft habe ich geraucht... Und das auch gerne... ich weiß ungesund und völlig daneben....

Als ich erfahren habe das unser Zwerg unterwegs ist, habe ich es natürlich sofort dran gegeben....

Aber heute ist so ein Tag da hätte ich voll lust darauf.... Glaube zwar das es nicht schmeckt und mein Kreislauf das auch nicht mit macht....

Werde es aber auf keinen fall machen...

Nun wollte ich mal fragen ob es noch jemand mal so ging.... Oder bin ich da die einzige?????

Bisherige Antworten

Re: Rauchen....

Hallo!

Ich kann Deine Gelüste nach einer Zigarette sehr gut verstehen.

:-|   Man ist ja eigentlich wirklich bescheuert!

Ich habe nun auch meine Pille abgesetzt und wir würden uns über Nachwuchs freuen. Hatte mir die ganze Zeit vorgenommen, wenn die Pille weg ist, ist auch gleich die Zigarette weg....

Nuja, das mit der Zigarette dauerte an, dauerte an, ....

Aber irgendwann muss man ja. Also heute die letzte geraucht und............ ah%) Es ist sooo schwer!

 

Halte durch, halte durch!

Bleibe stark! :JOKINGLY: Sei cool und lass´ den Glimmstängel weg!

Man weiß ja, wofür!:GIRL 012:

 

Viele liebe (rauchfreie) Grüße

 

Muss jetzt was essen, wenn ich schon nicht rauchen darf! :-) ... ah ich werde platzen!

Re: Rauchen....

Vor meiner ersten SS hab ich auch geraucht und mit dem positiven Test hab ich sofort aufgehört - mein "Glück" war das mir ständig übel war und der Zigarettengeruch es noch verschlimmert hat.

Nach dem Abstillen dachte ich, ach... so ein Zigarettchen wär was - nach  2 Zügen war es mir übel und mein Kreislauf ging voll in die Knie. Danach war ich mir ganz sicher das ich das nicht mehr brauche und will.

Halte durch, du weißt wem du damit etwas gutes tust!

LG, Lilly

Re: Rauchen....

Ich habe vor der ss auch geraucht,  auch sofort aufgehört.  Habe noch kein verlangen nach einer  Zigarette, ich hoffe ich fange nach dem stillen nicht v wieder an. 

Glg Nina 

Re: Rauchen....

Hallo!

 

:-)

 

Sorry, ich habe es total vergessen, dass ich hier etwas geschrieben hatte. Muss mich hier auch noch etwas  zurechfinden.... :-P

 

Danke für Eure Tipps und Aufmunterungen ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen