Ratet mal wie unsere Tochter heißen soll :-)
hmmmm... eule vielleicht *kicher* schöner name! lg
mit was für farbe habt ihr gemalt?
Re: mit was für farbe habt ihr gemalt?
Schulmalkasten also Pelikan
Re: mit was für farbe habt ihr gemalt?
oki danke für die info
lg
Re: Ratet mal wie unsere Tochter heißen soll :-)
Der Name stand damals als ich geboren wurde auch auf der Liste meiner Eltern entweder Nina oder Tina. Ich bin dann ne Tina geworden;-) Schöner Name einfach und zeitlos ,also ich mein jetzt Nina
Schöner Name,
und auch die Wandgestaltung finde ich richtig schön.
Geil!!! Ne Eule!!! Steh ich grad voll drauf. Prinzi hat Schnuller ketten mit Eulen und Bettwäsche ;-)
Der Name gefällt mir richtig gut!!!
lg
Süß!
Das wandtattoo will ich mir auch holen, aber für die kinderzimmertür.
Ja hat uns auch gut gefallen - also haben wir abgemalt da auf rauputz ja kein wandtatto hält
@alle Eulenfans!!!
Hi,
Schöner Name und schönes Bild!Bei www.dawanda.com gibt's zur Zeit ganz viele Kissen etc. mit Eulenmotiven! Vielleicht möchte sich die eine oder andere ja was "euliges" bestellen oder sich sonstwie inspirieren lassen?Lg, Conny
Re: von bettwäsche und schmusedecke hab ich grad kein bild... aber das hier musste auch sein...
Richtig süß
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen