Suchen Menü

Rasche SS-Folge

Hallo ihr lieben. Bin im Dezember letzten jahres Mama geworden und nun erneut schwanger. Werde wohl im Februar ein Mädel bekommen (habe ich im Gefühl).
Ich hoffe ich darf spontan entbinden. Mein sohn war leider ein not-ks bei vorz. lösung mit anschließender revision :-)
gibt es hier noch mehr mamas mit rascher ss folge?
habe beschlossen die ss sehr gelassen anzugehen. Keine unnötigen untersuchungen. hauptsächlich bei der hebi die vorsorge
Bisherige Antworten

Rasche SS-Folge

hallöchen...ich habe soger zwei kinder in einem jahr bekommen. mein großer wurde am 7 januar 93 geboren, meine tochter am 26.12.93 :-)
Lg

Rasche SS-Folge

war die ss anders?
wie ist der große damit umgegangen

Rasche SS-Folge

Ich hab am 28.04.2010 entbunden und am 13.02.2012. Nun bin ich wieder schwanger

Rasche SS-Folge

ja, man hat schon ein bißchen gemerkt dass der körper ausgelaugt ist. aber ich habe bis zum letzten moment mein bistro ganz alleine geführt, also so schlimm war es nicht. der große war damals noch zu klein um irgendwie zu reagieren. für ihn war baby ein spielzeug, ich musste furchtbar aufpassen dass er die kleine nicht rumgeschleppt hat. später war sie für ihn konkurrenz, und das ist irgendwie bis heute so geblieben...zwischen den beiden besteht sowas wie eine haßliebe. sie können nicht miteinander und ohne einander schonmal gar nicht.zwischendurch wars echt anstrengend, weil sie sich wirklich bis aufs blut bekriegt haben. da gab es so manche beulen und schrammen, oder puppen mit abgerissenem kopf, oder matchbox ohne räder....aber wehe ein aussenstehender hat einen von beiden geärgert...da konnte man dann eine geschwister-furie sehen....
so im großen und ganzen betrachtet habe ich die schnelle ss-folge trotzdem nicht bereut, weil die beiden in den friedlichen phasen wie pech und schwefel waren, und heute wo sie erwachsen sind und sich nicht mehr gegenseitig das spielzeug zerstören fast schon ein herz und eine seele sind :-)
LG

Rasche SS-Folge

ja, man hat schon ein bißchen gemerkt dass der körper ausgelaugt ist. aber ich habe bis zum letzten moment mein bistro ganz alleine geführt, also so schlimm war es nicht. der große war damals noch zu klein um irgendwie zu reagieren. für ihn war baby ein spielzeug, ich musste furchtbar aufpassen dass er die kleine nicht rumgeschleppt hat. später war sie für ihn konkurrenz, und das ist irgendwie bis heute so geblieben...zwischen den beiden besteht sowas wie eine haßliebe. sie können nicht miteinander und ohne einander schonmal gar nicht.zwischendurch wars echt anstrengend, weil sie sich wirklich bis aufs blut bekriegt haben. da gab es so manche beulen und schrammen, oder puppen mit abgerissenem kopf, oder matchbox ohne räder....aber wehe ein aussenstehender hat einen von beiden geärgert...da konnte man dann eine geschwister-furie sehen....
so im großen und ganzen betrachtet habe ich die schnelle ss-folge trotzdem nicht bereut, weil die beiden in den friedlichen phasen wie pech und schwefel waren, und heute wo sie erwachsen sind und sich nicht mehr gegenseitig das spielzeug zerstören fast schon ein herz und eine seele sind :-)
LG

Rasche SS-Folge

Hallo!
Also ich habe am 09.12.2007 mein erstes Kind bekommen, dann folgte am 26.10.2009 mein zweites und jetzt bin ich mit unserem dritten Wunschkrümel schwanger [:-}
LG

Rasche SS-Folge

Ich habe unsere ersten vier Kinder im Abstand von je 1,5 Jahren geboren.
Der Älteste war also vier Jahre alt und hatte schon drei Geschwister :-).
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen