Suchen Menü

Punktlandung für den Kinderwagen!

Der nämlich würde heute geliefert. Gestern kamen tragetasche und wickeltasche und heute der Wagen selbst! Er steht aufgebaut hier und sieht noch viel schöner aus, als auf dem Herstellerfoto!!!

so, und wo bleibt Prinzi? Nach einer punktlandung sieht es schonmal nicht aus!!! 

Obwohl ich gestehen muss, dass ich stolz auf ihn bin, dass er eben nicht zu zeitig kam. Es sah ja mal ne Weile nicht so aus. Dabei hätte ich es doch wissen müssen ;-) 

mal gucken, wie lange er uns warten lässt. Vonny hatte zumindest recht, dass wir den et locker schaffen. Aber, liebste Vonny: 14 Tage drüber müssen nicht wirklich sein! Überdenk das doch bitte noch mal ;-)

lg

lona

Bisherige Antworten

Re: Punktlandung für den Kinderwagen!

Liebe Lona,

Freut mich, dass der Wagen doch noch rechtzeitig gekommen ist und sogar NOCH besser aussieht, als auf dem Bild!:-)Hab heute schon an Dich gedacht," Lonalein hat tatsächlich den ET geschafft", ich hätte es ne Zeitlang auch nicht gedacht ehrlich gesagt. Bin auch gespannt, wann sich Dein Kleiner nun auf den Weg macht....ein Sonntagskind wäre doch was Feines, oder?!:-)

Lg, Conny

Ein Sonntagskind dass manchmal spinnt? ;-)

Davon hab ich drei! 

Zwei mal Mittwoch, zweimal montag, und einmal Freitag....

montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag.... Was ein Zufall....

die zahlenkombi heute wäre ja auch was geiles... 9-11-13

lg

Na das ist spitze :GIRL 252:Damit hattest Du ja schon fast nicht mehr gerechnet, dass der Wagen jetzt doch noch vor Prinzi kommt ;-)

Also Dein Kleiner kommt am 11.11. um 11.11 Uhr ... ganz sicher ... warts nur ab ... :-D

Ne, der darf Dich jetzt nicht mehr so lang trietzen, jetzt is der Wagen da, jetzt kann er sich auf den Weg machen. Alles ist vorbereitet :-)

Aber ganz ehrlich, ich hätte es auch nicht erwartet, dass Du auf ET gehst mit dem kleinen Mann, so wie er Dich die ganze Zeit auf Trab gehalten hat :-)

Glg Shali :-*

Nö den 11.11. will ich nicht. Der ist schon vergeben, gleich zwei mal ( in unserer Familie) ;-)

Hey Lona,

das freut mich, dass der Kiwa jetzt schon mal da is....ich denke jetzt lässt Prinzi auch nicht mehr lange auf sich warten....Das wünsche ich dir jedenfalls....

2 Wochen über ET=-O das fände ich auch krass....meine Tochter kam 6 Tage nach ET und ich muss echt gestehen, bis zum ET fand ich das alles gar nicht schlimm....aber die 6 Tage die waren echt doof....weil alle die in meinem Bekanntenkreis auch ss waren und NACH mir ET hatten schon gekuschelt haben, nur ich nicht :-(

Dieses Mal geh ich schon ganz anders an die Sache ran und denk mir, vor ET kommt der Kleine mit Sicherheit nicht....am ET, soll er nicht kommen, dann hätten wir zusammen B-Day;-) also wird er wohl auch nach dem errechneten ET kommen...schaun wa mal...

Dir ein schönes WE und ich bin gespannt, wann du ausgekugelt hast...

LG TInchen

Ich hatte ja bis vor ca 7 Wochen immer gesagt: wenn er nicht am 6. kommt, dann um den 18.

Meine kamen bis auf drei, bei denen ich den ES nicht weiß, um den ES+9 Monate. Die anderen drei kamen 2 bzw 3 Tage vor ET. 

Bei Prinzi wäre das etwa der 18.

ich bin ja mal gespannt. Obwohl Elena demnach hätte am 11. kommen müssen... Aber noch ne Woche länger brauchte.

lg

Na ja, 14 Tage drüber würden mich bei dir jetzt nicht wirklich wundern ;)

War es bei Eléna nicht auch so, dass es erst hieß, drohende Frühgeburt, und dann kam sie, äh...wieviele Tage später? ;-)

Hätte doch auch was, wenn wir womöglich am selben Tag auskugeln würden :-D

Viel Spaß mit deinem Superbabyschlitten,schön dass er in natura noch viel besser aussieht :THUMBS UP:

Was machst du eigentlich mit deinem ganzen Babyfuhrpark, wenn die Familienplanung (vermutlich nach Prinzi)  abgeschlossen ist? Bei jedem einzelnen Gefährt, das du weggibst, würde dir doch das Herz schwer werden - geht mir ja schon bei meinem schönen Püppi-Wagen so :-)

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Naja 1 von 8 Kindern 14 Tage nach et lässt den Schluss dass es wieder so ist aber genauso wenig zu...

Wie 3 von 8 vor Et...

den wagen, den ich 2002 für cora gekauft hatte, hab ich auch für Darya und Elena benutzt. Den habe ich bis Elena tatsächlich nicht hergeben können, aber letztes Jahr im herbst,noch vor der fg, war der Punkt an dem es sein sollte. 10 Jahre und 3 Kinder, ich möchte ihn nicht mehr sehen! 

Fürs Auto hatte cora nen buggy, den Vorgänger von hartan ix1 - alustar hieß der. Der ist schon lange vor Darya verkauft worden. Für Darya hatte ich fürs Auto den Cosmo,den auch Elena hatte. ich hab sein Gestell nur gegen den beyou getauscht und neue Bezüge. Sitz und Räder sind noch original. Alles was nicht gebraucht wird/würde hab ich verkauft. Das Geld und das von der sternchenkutsche steckt in der prinzenkutsche. Und die bleiben vermutlich hier und werden mal meine Enkel kutschieren ;-)

lg

Vonny, du wirst es nicht Glauben! Vom Cosmo steht nur noch das Gestell hier mit MC Adapter ...

Die tragetasche ist im Karton im Abstellraum!!!! Der weiße Wagen hat mich so umgehauen, dass ich gar nicht lange nachgedacht habe! Ich werd nur den Weißen benutzen, aber ich will keinen Adapter extra kaufen, also ist das Gestell vom beyou fürs Auto... 

na wenigstens der kiwa ist da, denn kann prinzi ja kommen bei dem tollen gefährt :-), lg

Hey meine Süße, 

das freut mich sehr für dich das er nun endlich da ist und sogar noch schöner ist.

Glaub ich dir das du stolz auf den Kleinen bist. Kannst Du auch sein. :-*

Dann kann der Süße ja jetzt kommen. :GIRL 154:

Hey, das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten!!!
Endlich ist der Schlitten da, jetzt kann Prinzi auch bedenkenlos schlüpfen. Er hat nur auf den Wagen gewartet, glaube mir!
Den ET zu erreichen ist doch schon mal wunderbar, v.a. bei all dem, was Du in der Zwischenzeit durchstehen musstest! Aber 14 Tage drüber wünsch ich Dir echt nicht.

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, ha!
Gute Nacht
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen