Suchen Menü

Puh, hier ist ja richtig viel los...

Nachdem ich die letzten Tage nur auf Achse oder Plätzchenbacken bin, kann ich im Moment nicht schlafen.

Ihr ward in der Zwischenzeit ja richtig fleißig. :KISSED:

Schöne Nachrichten :-) und weniger schöne :-( musste ich leider gerade eben lesen.

Verzeiht, wenn ich nicht jeder Einzelnen auf Ihren Beitrag kommentiere, aber ich gestehe, dass ich dazu gerade wenig motiviert bin. :-[

Ich möchte nur noch an dieser Stelle allen Neuzugängen herzlich gratulieren und eine schöne Zeit bei uns wünschen. Natürlich bin ich gedanklich auch bei alle Mädels, denen die SS Sorgen bereitet und drücke ganz fest die Daumen.

Mir ist mittlerweile öfter :-! . Diese Übelkeit vergeht erst wenn ich etwas esse. Blähungen und Verstopfung machen mir ebenfalls zu schaffen. Meine Brustwarzen sind seit ein paar Tagen schmerzfrei. Mein Bauch schaut mittlerweile extrem raus %) , so dass ich mir auch Umstandhosen angeschafft habe. Das ist schon richtig unheimlich, aber mit jeder weiteren SS wächst mein Bauch schneller. Ich passe zwar noch in meinen alten Hosen, aber bequem ist anders.

Wünsch euch noch was. Werde mich morgen sicherlich nach dem FA-Termin wieder melden. :-*

LG, Doris ( :IN LOVE: 9+2)

Bisherige Antworten

Puh, hier ist ja richtig viel los...

ich wünsch dir heute viel, viel Spaß beim Baby-TV :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen