Suchen Menü

Puh - endlich wieder Ruhe....

Seit Montag war ja meine Schwiegermutter da - und ich muss sagen: So nett es auch war  ich bin jetzt doch froh, dass wir wieder alleine sind...:-) Es war wirklich nett, aber so nach 4 Tagen wird es dann doch anstrengend. Die ist total verrückt gewesen nach der Kleinen. Und manchmal war es einfach zuviel. Grad abends hat sie immer so an ihr rumgefummelt, dass sie wieder wach geworden ist. Hat immer in babysprache mit ihr geredet....ach, es war einfach auch anstrengend.

Ich freu mich ja, dass sie die Kleine so toll findet - aber jetzt hat es echt gereicht und ich bin ziemlich müde...Jetzt haben wir ein Osterwochenende zu dritt vor uns...ganz gemütlich.

Wie klappt es denn bei Euch so mit der Familiy? Ist wahrscheinlich was anderes, wenn man die regelmüßig kurz sieht als so lange am Stück...

Lg

Wally:-)

Bisherige Antworten

Re: Puh - endlich wieder Ruhe....

Oh das kann ich mir sehr gut vorstellen... :-) Meine Family lebt ja in nem anderen Bundesland und somit ist da auch nichts mit einem spontanen kurzen Besuch!

Meine Schwiegermama kam direkt nach der Geburt zu uns - das war nicht ganz so anstrengend für mich, weil ich ja noch im KH war! Sie hat mich und Lara noch aus dem KH abgeholt und ist dann wieder heime gefahren!

Als Lara gut 2Wochen alt war, kam mich meine Schwester mit Mann und 2jährigem Knirps besuchen! Da haben wir uns wahnsinnig drauf gefreut, da wir uns das letzte Mal an Weihnachten mit dicker Murmel gesehen hatten... Es war total schön, aber natürlich auch mächtig anstrengend! Is doch klar - plötzlich zu sechst in der Wohnung (wo wir nur zu zweit gewohnt waren ;-)) und mit Lara war/ist noch alles so neu!

Und so gehts dir im Grunde ja auch noch... Auch wenn man nun schon gut einen Monat mit dem Wurm zusammenlebt, ist noch alles so fremd und ungewohnt!

Dann wünsch ich eurer kleinen Familie ein wunderschönes Osterfest und erholt euch gut! :KISSING:

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Puh - endlich wieder Ruhe....

Oh, das kann ich verstehen. Ich bin ja gerade bei meinen Eltern. Gestern war die erste Familienfeier. Und da stand Vincent natürlich im Mittelpunkt. Die Unruhe um ihn, so auch das viele Gespielte und Getütel der Großeltern muss ich dann natürlich mit ihm ausmachen - vor allem nachts.%)

Aber für dich war es bestimmt noch tausend mal anstrengender, denn der Besuch  war ja bei dir. Ich werde zumindest bekocht. Das ist richtig schön. [:-}

Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Erholung und frohe Ostern.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen