Suchen Menü

Puh! Krankenlager und Schub

Gähhhnnn..... Menno bin ich müde. Seit gestern ist meine Große so richtig schön krank. Sie kann kaum sprechen, nur krächtzen und schnieft in einer Tour.

Und die Kleine macht gerade den 5 Wochen-Schub durch und schläft seit 2 Tagen nicht. Nicht mal im Auto...... Puh, bin ganz schön gerädert. Zum Glück hilft mir mein Mann wenn er kann. Letzte Nacht hat er den erhöhten Futterbedarf meines Dauernucklers mit ner Flasche gestillt, sich das Gebrüll angehört und ich konnte mal 5h schlafen.... Ein Traum! Girl

Aber ich hoffe der anstrengenste Schub-Teil ist durch. Mausi schläft gerade seit 3h und war auch so recht friedlich. Aber ich habe tatsächlich schon die Änderungen festgestellt. Von Tränchen beim Weinen bis hin zum bewussten Lachen. Irgendwie cool, mal abgesehen vom Stress..... Girl

Soviel Neues also von uns

Kerry

Bisherige Antworten

Re: Puh! Krankenlager und Schub

Oh man...das hört sich ja mächtig stressig an! Deiner großen Süßen wünsche ich mal baldige Besserung - kranksein ist doch doof! :P

Und das mit den Schüben macht mir jetzt schon Angst... *lach* Ich seh mich schon Tag und Nacht durch die Wohnung tapern - mit nem schreienden Bündel auf dem Arm... Unsere Tochter hat nämlich nicht wenig Temperament (merkt man jetzt schon, wenn die Pulli nicht schnell genug parat steht!) und ich meinte gestern auch schon zu meinem Männe: *Ironie an* Mit ihr werden wir noch richtig Spaß haben! *Ironie aus*... :))

Aber ich freu mich auch schon auf die von dir genannten Veränderungen, die man dann beobachten kann...ein süßes Lächeln schenkt sie mir unbewusst schon des öfteren, aber wenn sie dann bewusst zurück lächelt wird mir wahrscheinlich das Herz vor lauter Mutterliebe gesprengt... :)

Drücke dir die Daumen, dass dieser Schub vorbei ist - der nächste wartet dann ja um die nächsten drei Wochen... ;)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Puh! Krankenlager und Schub

Das mit dem Pulli anziehen kenne ich nur zu gut. Ging bei uns in der ersten Woche gar nicht. Zumal man sich gar nicht traut richtig zu zu fassen. Ich kann dich aber beruhigen, es wird besser. Inzwischen liebt mein Kleiner die Streicheleinheiten, die er auf der Wickelkomode bekommt.

Beruhigt hat ihn immer der Föhn oder ein richtig schön warmes Zimmer.

LG Sonnenschein und Vincent 3W5T

Re: Puh! Krankenlager und Schub

Du Arme, lass dich mal virtuell drücken.

Ich drücke die Daumen, dass die Erkältung der Grossen und der Schub schnell vorbei gehen.

Bei mir waren die letzten Nächte immer nur bis halb eins voller Trubel. Aber danach schläft mein kleiner wie ein Stein an meiner Brust.

Ich Schiene die eine Kanne Erkaltungstee Räuber.

 

LG, Sonnenschein und ein jetzt schon schlafender Vincent

Re: Puh! Krankenlager und Schub

Oh je, das hört sich wirklich anstrengend an! Traurig Aber wenn die Maus heute so schön geschlafen hat, dann ist der Schub ja wirklich vielleicht jetzt durch. Und dass sie jetzt schon mehr reagiert, hört sich auch toll an. 

Also - gute Besserung für die große - und dir gute Nerven Daumen rauf

Lg

wally

Danke. Der Großen geht´s schon besser...

... ich habe sie gestern und heute morgen inhalieren lassen. Jetzt kann man schon wieder ihre Widerworte verstehen...lach!

Die Kleine hat allerdings jetzt eine total dichte Nase. Leider sind die Popel zum herausangeln zu weit hinten. Da fummel ich nicht rum.

*Dafür hat die Mama vorhin Nasentropfen verabreicht (MuMi reicht nicht mehr für den Schnupfen). Ach, die Mama ist vielleicht gemein......* lach!

Hatte schon überlegt, ob ich heute noch mit ihr zum KiA gehe und mal die Bronchien abhorchen lasse. Denn wie das immer so ist, Freitag geht´s noch und am WE nicht mehr, wenn die Praxis geschlossen ist.

Tja, zum Glück habe ich vorher angerufen.... es ist wegen Winterferien geschlossen. Naja, wird auch so gehen. Prospan habe ich ja zu Hause für den Notfall und der Husten klingt noch trocken, also nichts arges....

Wie kommen Eure Kids denn mit dem Wetter und den herumfliegenden Viren zurecht?

VG Kerry

Re: Danke. Der Großen geht´s schon besser...

Ok...wer schon wieder meckern kann, ist ganz klar auf dem Weg der Besserung! Girl Schön!

Wir sind momentan noch von der Grippewelle verschont geblieben...Liegt vielleicht daran, dass ich gefühlt seit ner Ewigkeit nicht mehr draußen war...Breites Grinsen Aber das Wetter (Minusgrade, Schnee) finde ich momentan nicht sehr dafür geeignet mit Lara die ersten Spaziergänge zu erleben! Hoffen wir mal, dass nach dem WE sich wieder etwas mehr der Frühling zeigt! Girl

Dann drück ich die Daumen, dass Kayleigh ne kleine starke Maus ist und das WE ohne Probleme übersteht! Zwinkernd

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen