Suchen Menü

Püppi raubt mir die Luft zum Atmen...

...und nicht nur, weil ich jetzt schon maßlos in meine Tochter verliebt in... :KISSED:
Heute im Auto war es extrem...Hab mich reingewuchtet (schöner sieht es bestimmt nicht mehr aus %) ) und dann beim Fahren echt mühe und Not gehabt, genug Luft zu bekommen... Gut...ich musste auch nochmal dringenst aufs Klo...und als ich mal Luft oben entweichen lassen konnte 8-) ging es nen bissl besser... Aber ich freu mich ja tierisch, wenn der Bauch noch größer wird... =-O
Wenns echt schlimmer wird, muss ich mal mit meiner FA sprechen und meine Zeit zum Muschu verkürzen... ;-)
Gehts euch auch so?
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (27+6)
Bisherige Antworten

Püppi raubt mir die Luft zum Atmen...

Also laufen und nebenbei reden geht kaum, komme dann aus dem schnaufen nicht mehr raus. Hinter meinem Mann komme ich auch kaum noch hinter her, scheinbar krieche ich jetzt schon wie ne Schnecke.

Aber Senk- oder Übungswehen habe ich total wenig. Finde ich komisch das das bei allen so unterschiedlich ist, naja lassen wir uns mal überraschen.

Heute habe ich auf Drängen meiner Mom alle restlichen Sachen gekauft, also Windeln und Co aber hauptsächlich hatte sie gedrängelt wegen dem Packen der Kliniktasche.

Naja jetzt habe ich alle Kosmetikartikel und eine Hose schon mal zusammen gelegt. Aber ich bin so planlos was ich für Klamotten mitnehmen soll :-( ich weiß nicht was ich anziehen möchte ... Streube mich da innerlich noch etwas gegen ...

Püppi raubt mir die Luft zum Atmen...

Hallo Jackie,
bei mir klappt das mit der Luft eigentlich ganz gut. Gut, ich schnaufe beim Treppensteigen wie eine Dampflok %) - aber sonst geht's.
Nur seitdem sich Krümel wieder in BEL gedreht habe, habe ich das Gefühl, er möchte mit dem Kopf durch meine Bauchdecke schauen. Wird wohl ein ganz neugieriger 8-)
Vorwehen habe ich eigentlich kaum - mein Bauch wird ab und zu hart - aber das ist schon alles. Naja, ist ja auch noch etwas Zeit.
Lg, Sonnenschein + Krümel (31+3) :IN LOVE:

Also Autofahren geht gar nicht mehr

mein Mann hat sich neulich kaputt gelacht. Ich musste nämlich fahren, weil er ein Bierchen getrunken hatte.... und ich musste mir (nach dem reinwuchten ins Auto) erst mal die Rückenlehne steiler stellen. Ich komme sonst gar nicht mehr ans Lenkrad, weil ich keine Bauchmuskeln mehr anspannen kann. Ich bekomme kaum noch Luft und einen Schulterblick kann ich auch nicht mehr machen, weil ich mich nicht mehr groß um die eigene Achse drehen kann. heul.... :,(

Also habe ich jetzt festgelegt, das er künftig nur noch fahren kann (also kein Bierchen mehr). Das ist mir zu riskant, wenn doch mal was ist.

Aber schon lustig.... beim ersten Kind konnte ich noch super alles machen. Bin sogar noch am Tag der Entbindung rumgefahren.... war alles kein Problem.

Wie geht´s dir denn auf Arbeit?

VG Kerry (32+2)

Püppi raubt mir die Luft zum Atmen...

Ja Luft das ist ein schönes Thema, die ist bei mir auch viel zu knapp.
Ich hasse es wenn ich am abend zu Bett gehe und dann wie eine Dampflock in die zweite Etage krieche :-(
Das Schuhe zumachen ist auch schlimm usw usw.....
Aber zum Glück ist es nicht mehr lange ;-)
VLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen