Suchen Menü

Püppi machts spannend... :)

Also, das CTG war unauffällig: Herztöne gut und nichts, ws sich ne Wehe nennen durfte... Tongue Smilie

Dann zum vertretenden Arzt rein und aufn Stuhl. Er so: "Wie weit war der Muttermund denn beim letzten Mal geöffnet?" Ich ganz erstaunt: "Gar nicht!" "Jetzt sind es ca. 4cm... Sie müssen also letztens Wehen gehabt haben..." Eek

Hm...sollte es mich beunruhigen, dass ich die scheinbar nicht gemerkt habe oder mich darüber freuen? *lach*

Naja...habe jetzt den nächsten Kontrolltermin am Freitag. Hoffe ja, dass ich den nicht mehr brauche!

Jetzt hab ich ne kleine Blutung gehabt...denke aber mal, dass es von der Untersuchung kommt, denn da hats nen Moment ganz schön gezwickt... Werde das mal weiter beobachten...

Man...ich wünsche mir, dass es bald los geht und ich unsere Maus endlich in den Armen halten kann... In Liebe

Aber wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken...

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi (hoffentlich nicht mehr lange inside)

Bisherige Antworten

Re: Püppi machts spannend... :)

He, aber 4 cm - das klingt doch schonmal super! Breites Grinsen Da hat sich dann ja doch schon einiges getan bei dir!  Auch wenn das CTG keine Wehe erwischt hat, scheint  es die ja gegeben zu haben!

Also, Püppi ist bestimmt Auszugsbereit und will dir einfach noch ein paar ruhige Tage auf dem Sofa schenken...aber lange dauerts bestimmt nicht mehr. Girl

Drücke weiter die Daumen und hoffe, dass es ganz bald losgeht!

Lg,

Wally

Ja, irgendwann müssen die Wehen da gewesen sein... *lach* Vielen lieben Dank für die Daumen! :*

Hm mal ne blöde Frage, 4cm ist ja schon ganz schön viel kann man damit einfach ankocht so rum laufen ?! Ich meine muss das nicht regelmäßig kontrolliert werden ? 

Ist das so offen wie bei der Geburt ? Dann hast ja quasi die Hälfte der Geburt schon hinter Dir :-) 

ich raff das gerade nicht ...

Also, ich kenn mich nicht aus, aber ich denke, solange die Fruchtblase noch ganz ist, können ja keine Keime zum Baby. Also muss man wahrscheinlich nicht extra gucken..

Naja, ohne offensichtliche Wehen gehts eben nicht weiter... :-/ Bei Blasensprung und Wehen gehts natürlich gleich ab ins KH! Man kann wohl aber ohne Probleme mit offenem Mumu rumlaufen...

Wow, schon 4cm! Ist doch super, um so besser, wenn du es kaum gemerkt hast ;-)

Dann geht's doch bestimmt bald los! Hier gehen ja ganz schön viele über den ET, Püppi geht wohl mit dem TRens :-p

Ja, Püppi ist jetzt schon eine Trendsetterin...*lach* Auch wenn ich persönlich auf diesen Trend verzichten könnte...

Willkommen im Club

Mensch, ich hätte wetten können, dass du nicht über Termin gehst, bei deinen ganzen Vorwehen. Hmmm, aber ich kann Püppi verstehen, bei uns schneeregnet es und es ist kalt - da würde ich auch 37 Grad bevorzugen.

Aber 4 cm sind ja schon eine ganze Menge. Da gehts mit der Geburt bestimmt ganz schnell.Also ich würde da bei regelmäßigen Wehen, wenn sie denn kommen, nicht so lange warten und ins Krankenhaus fahren. Manchmal schicken sie ein ja wieder heim, wenn man zu früh ist - aber 4 cm ist ja schon fast die Hälfte :-) 

So, jetzt drücke ich mal fleissig die Daumen, dass Püppi bald kommt.

LG, Sonnenschein und Vincent 17T

Wir sind auf der Hut und sitzen schneller im Auto Richtung KH, als man bis drei zählen kann! *lach* Hoffe auch, dass es dann schnell geht... :)))

wow für vier cm hab ich über sechs Stunden gebraucht:) ist doch super dass du keine schmerzen hattest . ich glaub auch du brauchst den Freitag Termin nicht mehr :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen