Hallo Ihr Lieben,
seit einiger Zeit haben wir Probleme mit dem Brei. Vor zwei Wochen habe ich Mia M. das erste Mal den Abendbrei angeboten. Das ging gar nicht ... Sofort Geschrei, Versuch abgebrochen. Mittags klappte es bis dahin sehr gut, der Brei hatte die Milch voll ersetzt, es gab auch schon verschiedene Gemüsesorten mit Kartoffel und auch mit Fleisch.
Am Dienstag mochte Mia M. dann auch keinen Mittagsbrei mehr. Es musste eine Milch geben. Am Abend habe ich gar keinen Brei mehr versucht. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass sie Durchfall hat. Ok, dann mochte sie wohl in der Zeit keinen Brei. Kann so sein, sagte die Ärztin. Wir haben dann nach zwei Tagen mittags wieder getestet. Sehr mühsam ... Gutes Zureden war notwendig, begleitendes Geweine kam auf ... Bis heute musste immer noch eine Milch gegeben werden, da sie das Gläschen nur wiederwillig gegessen hat. Es wurde auch nicht immer aufgegessen. Und dabei waren es nur ca. 100g.
Nachdem es heute Mittag ganz gut klappte, haben wir vorhin den Abendbrei wieder versucht. Es ging wieder nicht. Sofort nach den ersten beiden Löffeln Geschrei.
Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist. Habt Ihr eine Idee? Ene Lösung?
Sie bekommt abends ihre HA PRE-Milch mit Reisflocken und etws Birne.
Danke und liebe Grüße aus Norwegen,
Mia
05.08.2013 09:51 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.