Suchen Menü

Probleme beim Eischlafen ...

Kann ich hier mal ne Frage stellen? Weiß gerade nicht mehr weiter .... Ich bin Mutter von 2 Kindern .... Meine Tochter ist neun Jahre alt .... Mein Sohn ist sechs Wochen alt .... Und mein Sohn kommt Abends nicht zur Ruhe .... Bin schon echt verzweifelt weil er sich jeden Abend in den Schlaf schreit .... Egal was wir machen .... Wir kuscheln, wir tragen ihn rum, wir gehen noch ne gute Stunde spazieren .... Nichts hilft .... Ich habe es auch versucht mit Ruhe, wenn alles rings rum ganz leise ist, mit einer gewissen Geräuschkulisse .... Nix hilft .... Hebamme hat gesagt er muss sich an alles erstmal gewöhnen .... Aber 6 Wochen? Mir zerreißt es jedes Mal das Herz ....
Bisherige Antworten

Re: Probleme beim Eischlafen ...

Guten morgen, wenn du Blähungen und Bauchweh ausschließen kannst, geht mit dem kleinen mal zu einem osteopathen. Vielleicht hat er eine Blockade. Das ist gar nicht so selten.

 

lg lona

Re: Probleme beim Eischlafen ...

Werd ich mal ausprobieren .... Danke für den hTipp ....Blähung und Bauchwehat/hatte er auch, hab aber schon Mittelchen vom Arzt bekommen (Espumisan) und Kümmeltee bekommt er auch ....

Re: Probleme beim Eischlafen ...

Hey!

Vielleicht hat er ja gerade einen Schub?

Ansonsten hat Lonalein recht und der Kleine hat ne Blockade, das hatte unser Sohn auch. Er brauchte nach Stillen und Wickeln vor allem nachts bis zu 2 Stunden um einzuschlafen. Wir waren dann mit ihm beim Osteopathen, das kann ich nur empfehlen...er hat dann eine Blockade festgestellt und die gelöst und nun klappts mit dem Einschlafen schon vieel besser!

Ich hoffe, es wird bei Euch bald besser....denn das ist echt nervenzehrend, ich kenne das!

Re: Probleme beim Eischlafen ...

Ich hoffe auch .... Danke .... Ich leide ja selber schon immer sehr mit ....

Re: Probleme beim Eischlafen ...

Hallo.

Ostheopath ist sicher eine gute Idee... wann schläft er denn tagsüber das letzte mal bzw wie lang? Meiner hat immer Probleme, wenn er zu spsät nochmal ein bisschen geschlummert hat...

Ansonsten haben wir gute erfahrungen mit dem Föhngeräusch gemacht;-) also wir haben es jetzt als App und das hiflt eigentlich immer: sleepy sounds für 0 euro... probiert's halt einfach mal :THUMBS UP:

viel erfolg!

Julia und Janne 11w

Re: Probleme beim Eischlafen ...

Hihi bei meinem Damian war es der Staubsauger! Das hat er geliebt. Nur gabs 2001 noch keine app...

Re: Probleme beim Eischlafen ...

Der Jonah hat gestern gut 3 Stunden geschrien .... Extrem müde war er und ist immer wieder eingenickt, dann völlig erschrocken wach geworden nach ein paar Minuten und dann ging es weiter .... Ich glaub wir haben so ziemlich alles versucht und nichts hat geholfen .... :(

Re: Probleme beim Eischlafen ...

Hast du mal pucken versucht?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen