Probleme beim Eischlafen ...
Re: Probleme beim Eischlafen ...
Guten morgen, wenn du Blähungen und Bauchweh ausschließen kannst, geht mit dem kleinen mal zu einem osteopathen. Vielleicht hat er eine Blockade. Das ist gar nicht so selten.
lg lona
Hey!
Vielleicht hat er ja gerade einen Schub?
Ansonsten hat Lonalein recht und der Kleine hat ne Blockade, das hatte unser Sohn auch. Er brauchte nach Stillen und Wickeln vor allem nachts bis zu 2 Stunden um einzuschlafen. Wir waren dann mit ihm beim Osteopathen, das kann ich nur empfehlen...er hat dann eine Blockade festgestellt und die gelöst und nun klappts mit dem Einschlafen schon vieel besser!
Ich hoffe, es wird bei Euch bald besser....denn das ist echt nervenzehrend, ich kenne das!
Hallo.
Ostheopath ist sicher eine gute Idee... wann schläft er denn tagsüber das letzte mal bzw wie lang? Meiner hat immer Probleme, wenn er zu spsät nochmal ein bisschen geschlummert hat...
Ansonsten haben wir gute erfahrungen mit dem Föhngeräusch gemacht also wir haben es jetzt als App und das hiflt eigentlich immer: sleepy sounds für 0 euro... probiert's halt einfach mal
viel erfolg!
Julia und Janne 11w
Hihi bei meinem Damian war es der Staubsauger! Das hat er geliebt. Nur gabs 2001 noch keine app...
Hast du mal pucken versucht?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen