Suchen Menü

Problem Verdauung....

Hey,
ich hab mal was eher unhübsches... :-[
seid ich schwanger bin kann ich einfach nicht mehr vernünftig auf's Klo.
Bisher hatte ich nie Probleme, aber diesmal... Milchzucker kann ich total vergessen, Abführmittel darf man nicht... und nu?
trinke sicher genug :)
lg
puscheln
Bisherige Antworten

Sauerkrautsaft...

...ist mein "Geheimtipp" zur Verdauungsanregung.

Hab früher vor den Schwangerschaften jeden Tag ein (kleines) Glas davon getrunken zur Entschlackung, und es half echt total.

Gebe zu, der Geschmack ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran...Falls Du mit dem Geschmack gar nicht klar kommen solltest, kannst Du ihn auch mischen (hab ich anfangs mit Rote-Beete-Saft gemacht).

Noch ein Tipp: Bei den ersten Versuchen auf keinen Fall zu weit vom Klo entfernen - weil wenn er wirkt, dann plötzlich und heftig. :-P

LG und viel Erfolg

Sandra

Feigen hat heute mein FA gesagt

Gerade heute habe ich meine FA gefragt und sie sagte Feigen und Müsli würden gut sein.

Mit Feigen gib ich ihr Recht, hatte ein paar am Wochenende gehabt (frische).

Sauerkrautsaft...

also eher sauerkraut als rote-beete! ;) ich probiers mal!

Problem Verdauung....

Hab da deswegen das letztemal beim Fa gefragt der gab mir den Tip mit Aprikosen und Nektarinen und Müsli mit jogurt und Nüssen. Half Super gut alles andere mit Sauerkraut half bei mir nichts :-(

Problem Verdauung....

Hallo,

ich kenne das Problem auch. Habe immer eine Flasche Pflaumensaft im Kühlschrank stehen. Den hat unser Großer auch schon bekommen. Kannst du pur trinken oder ein wenig mit Wasser verdünnt- Schmeckt echt lecker (wie der Saft, wenn man selbst Pflaumen einkocht... mmhhhh...). Gibt es z. B. beim neukauf in der Saftabteilung und ist auch gar nicht so teuer.

LG Tina :)

Problem Verdauung....

hey,
vom prinzip her ja nicht unlecker... aber es klingt sehr sättigend ;)
lg
puscheln

Problem Verdauung....

Nee, ist er nicht. Du trinkst ja auch nur ein/ zwei Gläser. Das reciht schon für eine Wirkung. ;-)

LG

Problem Verdauung....

Alete Gläschen Apfel, Birne, Mango :-) hilft bei mir und auch Joghurt weiss am Abend mit Zwetgschen......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen