Suchen Menü

Problem Umstandsmode

Ich habe leider ein kleines/großes Problem mit der Umstandsmode...

Mein Bäuchlein kam letzte Woche ganz plötzlich. Für Ende 5. Monat ist es immernoch recht klein, aber immerhin nun da.

ABER: Meine Brüste hören nicht auf zu wachsen!!! Ich trage jetzt BHs in 85D!!! Vorher 75B! Habe gewichtsmäßig fast gar nicht zugenommen, bin ein schlanker Typ. Aber diese Brüste... die machen mich wahnsinnig!

Meine Hosen sitzen noch perfekt, da habe ich noch genug Platz für die nächsten Wochen - sind keine Umstandshosen, sondern meine ganz normalen.

Die Oberteile würden am Bauch auch noch passen, aber an der Brust nicht mehr!!

Wo bekomme ich denn Umstandsmode her, die auch große Brüste berücksichtigt. Dachte eigentlich, ich bräuchte keine Umstandsmode, weil ich einiges von meiner Freundin bekommen habe. Aber ich hab das gestern alles anprobiert - am Bauch viiiieeeelllll zu viel Platz und obenrum viel zu eng.

Bislang habe ich immer meine Tanktops von H&M drunter getragen, damit es warm genug war. Aber die Tanktops drücken mir bald die Luft ab, fühle mich richtig eingeengt, obwohl sie am Bauch noch Luft haben.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich Mode für etwas mehr Oberweite? Oder vielleicht auch einen Tipp, wie ich das stoppe???

Ich will nachher mal bei H&M probieren, mir die Tanktops in größeren Größen zu kaufen, aber das sieht ja auch irgendwo albern aus, weil man sieht, dass ich nur obenrum größer brauche...

Mich wundert auch, dass der Unterbrustumfang so rasant wächst. Habe kein Gramm Fett auf den Rippen. Man kann die Rippen genau durchspüren, woher kommt dann der große Umfang? Ist der Brustkorb vielleicht breiter geworden? Wenn der Bauch nicht so groß ist, wurde vielleicht alles unter die Rippen geschoben und die können sich ja etwas "weiten"... :-D Wirre Theorien :-D

lg und vielen Dank schonmal für eure Hilfe

anna

Bisherige Antworten

Re: Problem Umstandsmode

Hallo Anna, 

jetzt und in meiner ersten SS habe ich auch zwei Körbchen Größen zugelegt...

Probier es doch mal mit Stillshirts oder Tops, die haben meist einen großen Ausschnitt der sich überschneidet.

LG Julia 

Re: Problem Umstandsmode

Hallo Anna, ich hab ein ähnliches "Problem", normalerweise Gr.34, ich hab mir einfach jetzt mal Langarmshirts bei H&M und im Schlussverkauf in Größe 38 geholt (ist zwar immer noch mächtig...), das funktioniert, die Idee von Julyana find ich aber auch gut, einfach Stilloberteile u bestellen, schau doch mal im Internet nach (Vertbaudet, oder Stillmode googeln) Viel Erfolg! Bianca

Re: Problem Umstandsmode

Das gleiche Problem habe ich auch. Hab Riesenbrüste bekommen. Ich schaue nach Oberteilen aus elastischem Material, so dass die mir sowohl jetzt als auch in 4 Monaten passen. Diese Stilloberteile sind meisten sehr elastisch und gehen erst nach dem Waschen wieder ein.,LG

Re: Problem Umstandsmode

Klasse! Vielen lieben Dank! Werde heute gleich mal nach Stilloberteilen gucken gehen und die probieren.

lg anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen