Suchen Menü

Prinzi spinnt heute wieder ;-)

Ich weiß nicht, was der macht oder vorhat... Es fühlt sich an, als ob der umräumt. Kommoden mal schnell auf die Seite, Bett auf die andere. Hauptsache alles von der Tür weg ;-)

nur irgendwie trifft Herr Prinz immerzu meine Blase, die Harnleiter oder den Darm.... Das tut weh!!!!!! Himmel was stellt der denn heute an. Soviel Platz kann der doch gar nicht mehr haben!!!!

 

slp des tages

 

lona

Bisherige Antworten

Re: Prinzi spinnt heute wieder ;-)

Hi lona

Der räumt jetzt noch mal kräftig auf. Und wie sagtest alles weg von der Tür. Meiner trifft auch immer meine Blase und ich krümme mich dann vor schmerzen. Du hast es bald geschafft.

Lg Bianca

Re: Prinzi spinnt heute wieder ;-)

Huhu Lona :)

ja, soviel zu dem Thema, je weniger Platz desto ruhiger werden die Kids .... pahhhh ... stimmt gar nicht :-)

Kenn ich von meiner Maus auch, die räumt am liebsten Abends die Bude durch ;-)

glg Shali

Re: Prinzi spinnt heute wieder ;-)

Hey Lona,

 

da können wir uns ja die Hand geben....mein Kleiner räumt auch ständig die Bude um...und ich frag mich auch, wie er das anstellt....die sind doch gar nicht mehr sooo klein, dass man da so turnen kann....Meine Blase lässt er aber GsD in Ruhe;-)

 

LG Tinchen

Re: Prinzi spinnt heute wieder ;-)

Haha, das ist echt kein Witz, hier ist es genauso!!!

Der Hund ist eben geflüchtet, hatte den Kopf auf meinem Bauch und das war ihm viiiieeeeel zu unruhig!!!

Hab jetzt mal unsere Bettwäsche aussortiert und Betten frisch bezogen, jetzt hat er sich etwas beruhigt. Vielleicht war ihm zu wenig Bewegung drin ;-).

Re: Prinzi spinnt heute wieder ;-)

...eben drum probiert er ja mit allen Mitteln, sich Platz zu machen der arme Kerl!;-) Der denkt sich, Mann, die Bude wird immer enger hier, mal sehen, ob's da noch irgendwelche ausdehnungsfähigen Bereiche gibt...!:-D Auch wenn's manchmal lästig ist, freu Dich, dass Du den Kleinen so schön spürst, bald ist die Kugelzeit vorbei und dann wirst Du das vermutlich bald auch mal vermissen!;-)

Lg, Conny

weiß ich doch ;-) - du glaubst gar nicht, wie ich das geniesse....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen