Hallo meine lieben Mamis,
ich, das "Sorgen Kind", muss mich wieder ausheulen
Gestern Abend hatte ich im Leistenbereich schmerzen, meistens wenn ich laufen wollte, konnte ich nicht richtig grade stehen. Dachte mir, dass Sie wieder falsche Position liegt. Habe mir deswegen keine Sorgen gemacht. Morgens als ich aufgestanden bin, tat es mir immer noch weh. So rief ich beim Frauarzt an und ich durfte vorbei kommen.
Erst wurde CTG gemacht, ob es wehen sind, Urin wurde abgenommen und dann nach dem Muttermund geschaut.
Die kleine ist schon in den Geburtskanal runter gekommen. Ihr gehts wie immer und Gott sei Dank super. Nicht Sie will raus, sondern meine Gebärmutter möchte "Sie" raus haben!.
Sie meinte, dass meine Gebärmutter überfordert ist mit meinen Krankheiten und Sie als Fremdkörper es jetzt annimmt und Sie hofft, dass die kleine zumin. bis zur 28 Ssw in mir aushält, was Sie aber gar nicht glaubt!
Habe gesagt, dass Sie ganz offen sein soll und ob meine kleine es schafft.
Da macht Sie sich keine Sorgen, Ihr gehts gut und auch wenn Sie eher auf die Welt kommen sollte, würde Sie es mit Beatmungsgeräten schaffen. Zumin. hat mich das zur Ruhe gebracht. Soll jetzt viel Bettruhe haben, ab und zu in die frische Luft Laufen gehen, damit ich abschalte und Yoga in Grenzen soll gut tun.
Heute beim Yoga, hat man voll lieb auf mich Rücksicht genommen und wir haben nur Beruhigende Übungen gemacht.
Bitte Mamis, was soll ich jetzt denken und fühlen?!?! Haben so gut gekämpft und es bis hier hin geschafft, aber diese Angst Sie zu verlieren macht mich fertig. Wünsche mir so sehr es in die 24ssw zu schaffen, da sind die Chancen grösser aber beste wäre naturlich 28ssw. Weiss nicht ob ich weinen oder schreihen soll. Bin natürlich sehr froh, dass es Ihr gut geht, eine Akrobatin ist Sie ja weiterhin immer noch.
Haben uns jetzt jede Sekunde drauf eingestellt. Papa wird jetzt morgen schon mit dem Zimmer seiner Tochter anfangen Er ist jetzt natürlich auch sehr mitgenommen aber er will es mir nicht zeigen, denn Stress soll ich komplett vermeiden.
Tut mir leid für die lange Mail.
Pechmagnet Asvo mit Prinzessin 22+1