Suchen Menü

Post von InaMaria912

Hallo Ihr Lieben.

 

Irgendwie schaffe ich es doch quasi nie auf diese Seite, aber ich wollte euch wenigstens informieren, dass mein Sohn Lorenz Alexander am 04.07.2013 (gefühlt schon ewig her...) das Licht der Welt erblickt hat.

Er war 48 cm groß und 2520g leicht.

Die Geburt wurde eingeleitet und war so easy, dass er fast rausgeflutscht ist. Ach ja, schnell ging es auch noch. Zu schnell für den Papa - der kam 10 Minuten zu spät ins Krankenhaus.

Mittlerweile ist Lorenz doppelt so schwer und etwa 54 cm groß. Meine Freundin hat gestern ein Baby bekommen, was bei der Geburt so groß und schwer war wie Lorenz jetzt (Schwangerschaftsdiabetis)... Kaum vorstellbar...

Uns geht es sehr gut. Lorenz ist super lieb und schläft Nachts schon 6 Stunden und noch mal 4 Stunden.

Ich stille, füttere Abends jedoch etwa 160 ml Beba pro pre Nahrung zu - das mache ich jetzt quasi schon immer :-)

Wenn Ihr mit mir im Kontakt bleiben wollt, sucht mich doch bei facebook unter Lehrerin Hartmann.

Alles Liebe,

Ina

Bisherige Antworten

Re: Post von InaMaria912

Bei 54cm wiegt er 5kg?

Jetzt weiss ich wieso meinem die Kleider in Grösse 56 alle viel zu weit sind aber trotzdem fast zu kurz ;).

Mein Florian wurde ja mit 55cm und blos 4kg geboren ;).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen