Hallo ihr lieben !
habe am Dienstag zwei mal positiv getestet und zur Sicherheit gestern noch mal :-) sicher ist sicher :-)
Aber erstmal zu meiner geschichte:
sind oder eher gesagt waren, im 7.ÜZ. Im Dezember sollte zu Weihnachten Mein ES sein, waren schon enttäuscht, weil wir ab dem 23. Familie besucht haben. Diesen Zyklus hatten wir so garkeine Hoffnung, hatte auch vergessen meine CBM Streifen zu kaufen.
naja, somit sind wir ohne viel auf Kalender schauen, auf irgendwelche Stäbchen pinkeln, ohne Hoffnung in den Zyklus gestartet, so ganz entspannt, oder viel tarra, herzelten wir halt vor Weihnachten.
Joa und heute bin ich laut Test positiv !!! Freu mich so, kann ich irgendwie noch garnicht Glauben.
Waren gestern beim Arzt, aber die Sprechstunde meinte nur, dass man jetzt eh nix sehen kann und ich Ende Januar wieder kommen soll. Habe ihr gesagt, dass ich im Schichtdienst arbeite und meine Arbeit und nicht unbedingt leicht ist, da meinte sie nur, dass sie nichts ändern kann, und mir diese ss Bescheinigung erst ausstellen kann, wenn sie festgestellt haben, dass ich wirklich ss bin.
ist ja auch irgendwo verständlich, aber mich interessier es jetzt mal, ab wann der FA eine ss feststellen kann. Bin ein Wenig verwirrt ....