Suchen Menü

Pochen im linken Ohr!? Kennt das jemand?

Hi,

seit mehreren Tagen schon, habe ich das Gefühl im linken Ohr meinen Pulsschlag zu hören!  Es ist mal da und mal weg, kommt aber immer wieder! Störend finde ich es vor allem abends wenn ich einschlafen will, aber auch da ist es nicht immer vorhanden.

Kennt das vielleicht jemand von euch, bzw. hat einen Tipp was das sein kann?

Renne ja eh so oft zum Arzt (alle 2 Wochen), da möchte ich ungern jetzt noch zwischendurch zu nem Arzt... =-O

Glg

Chaos

Bisherige Antworten

Re: Pochen im linken Ohr!? Kennt das jemand?

Bei mir pochts gelegentlich im rechten Ohr. 1 Abend pro Woche oder auch nur jede 2te. Ich weiss aber dass ich da ne dicke Ader hinterdem Ohr hab, habe jedes mal ein Problem wenn ich ne neue Brille kauf. Die drückt dann öfters so fest dass ich Kopfschmerzen krieg.
Einen Arzt hab ich deswegen noch nie gefragt.

Hallo Chaos,

ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!! Das könnte nämlich Bluthochdruck sein und der ist ja gefährlich für den Krümmel. Ich hatte das Problem mit Herzrasen im Februar. Da hat meine FA mich direkt für 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen.
Weiß du denn wass es genau auftritt? Nach einer Anstrengung oder so?

VIele Grüße

zenz

Hi,

also bis jetzt war mein Blutdruck bei jedem Arztbesuch in Ordnung! Anstrengung hab ich ja nicht wirklich, bin ja wegen dem GBH eh schon aus dem Verkehr gezogen, und liege ja eh nur auf der Couch herum! :-)

Soll ja auch nicht wirklich viel machen, von daher überlege ich's mir halt auch ob ich extra zwischendurch noch mal zum Arzr renne, ist halt alles schlecht für meine Zervixinsuffienz! :-(

Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin bei der FÄ, meinst du   es reicht wenn ich sie dann drauf anspreche?

Glg Chaos

Oh ja! Nächste Woche Donnerstag ist ja recht bald.

Wollte dir keine Panik machen! Also schön brav relaxen!!!

Ganz liebe Grüße

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen