Suchen Menü

Plötzlich viel weiter ...!

Liebe Mädels,

ich hab noch gar nicht von meinem FA-Termin am Montag berichtet. Alles ok und wunderbar, nur: offenbar hat meine eigene ET-Berechnung nicht hingehauen. Ich war mir eigentlich sicher, wann das Kind nur entstanden sein kann, da mein Mann von Mitte Februar bis Anfang März nicht da war. Mein Zyklus schien eh diesmal aus der Spur gewesen zu sein, so dass das nicht recht hingehauen hat, aber ich war fest überzeugt, dass es ein "Wiedersehenskind" sein muss. Aber lt. FA kann das nicht sein, weil schon deutlich weiter als 8. Woche, so dass er nun doch die herkömmliche Berechnung nach der letzten Periode angesetzt hat. Somit bin ich plötzlich (und unerwartet) knapp drei Wochen weiter und nun schon 11. Woche! Also doch schon vor seiner Reise passiert ...

@Lonalein: jetzt hab ich denselben ET wie du!

LG an euch

Bisherige Antworten

Re: Plötzlich viel weiter ...!

Guten morgen!!! 

Und das zeigt mal wieder, dass nichts unmöglich ist, wenn es auch so unwahrscheinlich sein mag! 

Mein Zwerg war ja auch 3 Tage größer und das obwohl ich sogar einen sehr späten es hatte... Ich beobachte meinen Zyklus, Schleim, Muttermund und zusätzlich bestimme ich mit persona die fruchtbaren Tage. Ich weisich hundert Prozent dass der Muttermund bis zum 11. Tag komplett geschlossen war und der Schleim dick und klebrig. Das letzte mal hatten wir am 8. Tag ungeschützt Verkehr. Selbst mein Doc, der schön viele Wunder gesehen hat, ist sich sicher, dass die Spermien keine drei Tage in der Scheide überleben. Der tatsächliche es fand zwischen 14. und 16. Tag statt - eher 16. denn da war der mittelschmerz am heftigsten. Also 8 Tage zwischen Verkehr und es und es hat geknallt. Nun müsste das zwerglein aber eher 2 Tage kleiner statt 3 Tage größer sein... 

die Natur geht eindeutig ihre eigenen Wege! 

 

Fein, dass alles gut ist! 

Re: Plötzlich viel weiter ...!

Hallo,

 

ich weiß 100%ig wann der ES war bzw. wann es geschnackelt hat....Liegt aber auch nur daran, dass wir leider nicht auf natürlichem Weg ss werden können....Haben im März ne Kryo machen lassen.....Transfer war am 16.03. und ich bin mir 1000%ig sicher, dass sich das Kleine schon 2 Tage später festgebissen hat....

Eigentlich is aber doch wurscht, wann das Kleine entstanden is, hauptsache alles is gut und bleibt gut :-) Kommen tun die Kleinen ja eh wann se wollen, deshalb geb ich auf den ET GAR NIX mehr:-P

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen