Suchen Menü

Plant ihr mit den Zwergen Sommerurlaub?

Hallo Ihr Lieben!

Wir überlegen, ob wir nächsten Sommer in den Urlaub fahren sollen, oder lieber nicht. Wir würden eventuell mit dem Auto nach Südfrankreich zum Zelten fahren. Ich hab ja schon 4 Kinder und kann einigermaßen abschätzen, wie das wohl mit Säugling wird und wenn es normal läuft, habe ich vor dem Urlaub an sich keine Bedenken. Aber die lange lange Autofahrt dahin (14 Stunden eine Fahrt dieses Jahr) lässt mich doch zweifeln. Ich würde schönen sehr gerne fahren, aber......

Bisherige Antworten

Re: Plant ihr mit den Zwergen Sommerurlaub?

ganz erhlich mir wäre das zu viel ich würde mir das nicht antun mit einem kleinem baby dem wird es doch zu anstrengend. Wir hätten auch urlaub nach ungarn geplant aber das habe ich abgesagt da ich das dem baby nicht antun will wir fahren dan das jahr drauf das reicht auch . Da ist das kleine grösser und du hast auch mehr spass dran. 

glg milara mit zwuckerl 14+1 In Liebe       In Liebe

Re: Plant ihr mit den Zwergen Sommerurlaub?

Also wir uberlegen auch wann wir Urlaub machen.vor oder mit dem Zweiten Kind;-)

wenn die Eltern endspannt sind, warum soll's nicht klappen.

bei vier Kindern werdet ihr eh oft Pause machen, vielleicht über macht fahren?????

 

glg

Re: Plant ihr mit den Zwergen Sommerurlaub?

Wir würden auf jeden Fall nachts fahren, dass hat dieses Jahr auch Super geklappt. 

Ich denke, wir werden buchen, aber mit Reiserücktrittsversicherung. 

Vielen Dank Melanie mit Winzknuffel 13+4

Einschleich - warum eigentlich nicht?

Es spricht zumindest nichts dagegen, finde ich. Alternativ Herbstferien, wobei die zumindest in NRW dieses Jahr sehr spät sind.

Aber ich finde gerade mit den ganz Kleinen ist das Autofahren ja nicht so problematisch, die schlafen dann doch eigentlich ganz gut......

 

Viele Grüße

Andrea

Re: Einschleich - warum eigentlich nicht?

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Meine Schwägerin meinte aber zur Autofahrt, dass ja so ein MaxiCosi so schädlich für den Rücken ist und das Baby da ja dann sehr lange am Stück stinkigeren muss. Das Argument ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. 

LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen