Suchen Menü

Pinky76 darf noch nicht kuscheln :-(

Sie ist bis morgen früh an ein EKG angeschlossen und bis dahin wird nichts gemacht.

Ihre Bauchmaus wird nun sehr groß geschätzt. Ihr FA hatte sie sehr klein geschätzt...

 

Ich halte weiter die Daumen.

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Pinky76 darf noch nicht kuscheln :-(

Oh je, die Arme. Die muss jetzt ja auch einiges mit machen. :-(

Meine Daumen sind natürlich auch weiterhin gedrückt.

Die Herren Akademiker nerven mit ihren Schätzungen

Die Arme jetzt machen die die noch ganz kirre

Re: Pinky76 darf noch nicht kuscheln :-(

furchtbar das jeder etwas anderes sagt...am Ende weis sie gar nicht mehr was stimmt...

ich drücke ihr weiterhin die Daumen....

LG Manu

da drücke ich die daumen das alles gut ist, lg

Ich drücke auch kräftig weiter für Pinky...

allerdings bestätigt diese Geschichte mal wieder meine Überzeugung: Traue NIEMALS diesen blöden US Messungen. Die rechnen die Länge des Femurknochens in irgendeiner Beziehung mit dem Schädelumfang (beides können sie nicht wirklich ganz genau messen, weil der Winkel bei der Messung eine ganz entscheidende Rolle spielt, logisch!) und nennen dann ein Gewicht. Ist ja alles Blödsinn. Das würde ja auch bei uns Menschen da draußen in der Welt nicht stimmen... Seriöse Ärzte erwähnen auch, dass die Gewichtsschätzung +/- 500 g zu interpretieren ist. Na, dann brauch ich aber auch keine Schätzung mehr, wenn es so viel mehr oder weniger sein kann...
Wahrscheinlich ist ihr Knopf dann ganz normal groß und schwer, ha!

Wie auch immer: Alles Liebe und Gute für Pinky, meine Gedanken sind nun auch mit bei ihr!!!

Schönen Abend
wullerl

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen