Suchen Menü

Pimp my Mobile... :)

So - Mutti is mal aktiv geworden! :GIRL 252: Lara liegt ja sehr gern unter ihrem Mobile und ich dachte mir, bring ich mal Abwechslung ins Spiel! Eigentlich hängen da ne Hexe, zwei Knusperhäuschen und 2 Katzen dran... Die hab ich abgefummelt und aus roten und gelben Papier solche Fächer (kennt ihr die? einfach nur sogefaltet wie ne Ziehharmonika) gebastelt, und mit ner Schnur in der Mitte am Mobile befestigt!

Und was soll ich sagen: LARA LIEBT ES!!! :IN LOVE: Sie guckt ganz begeistert hinterher und quitscht vor lauter Freude! Sie beginnt schon wie nen Honigkuchenpferd zu grinsen, wenn wir sie nur drunter packen und sie weiß, dass das Ding gleich aufgezogen wird...

Man sieht also immer wieder, dass Kinder sich über die kleinsten Dinge freuen können... Und da braucht man auch nicht viel dazu! ;-)

 

Mein Sinnlos-Post für heute! :-P

Liebe Grüße,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: Pimp my Mobile... :)

wo ist der Gefällt mir-Button, wenn man ihn mal braucht ;-)

Re: Pimp my Mobile... :)

Oh ja, die kleinen selbst gebastelten Dinge. Gestern im Babykurs hatten wir Fliegenklatschen mit geschenkband und kleinem Glöckchen. Alle Babys waren begeistert über die Teile, die da vor der Nase rum wedelten. 

Ich habe auch schon über legt etwas ans Mobile zu hängen. Dann ist es nämlich nicht mehr ganz so hoch und er kann besser danach greifen.

Das klingt ja super. Werde ich vielleicht auch mal probieren.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen