Suchen Menü

Piiiiiiiiiiiep :-)

Bisherige Antworten

Tamme 6M2W, seit Mittwoch ist der 1. Zahn da *yipi*, trotzdem dolle Schmerzen und schnalzt herum, schläft seit Fr. auch nachts in seinem Zimmer. Tamme findets gut, Mama vermisst ihn :-(

das vermissen kann ich nachvollziehen, Tammo schläft von Anfang an in unserer Mitte, wozu das Kinderbett das steht, weiß ich auch nicht ;)

Tammo 6M1W3T isst immer noch gerne und gut den Kürbis/Kartoffelbrei, wickeln ist kaum möglich, weil er sich nur dreht auf dem Wickeltisch, da braucht man Geduld und beim großen Geschäft 2 Hände mehr

hihi, das kommt mir sehr bekannt vor ;-) Am besten ist, dass er dann auch noch die Wasserschale aufm Wickeltisch runterhaut!!!

...und jetzet stell dir vor, du hast eh nur eine;)

sorry, aber nun muss ich lachen ;)...nicht auszudenken!

Weiß auch nicht wie ich es bisher geschafft habe kein kaka an den verband zu bekommen;)

Janne 8M1W will unbedingt vorwärts kommen, schläft wieder etwas besser, aber der 2. Zahn ist schon fast durch

Elina 6M4T... Is ne ganz bequeme, macht keine Anstalten zu krabbeln, findet den krabbel Winnie puuh sehr lustig! Noch kein Zahn in Sicht!

Mattes 6M1W5T; macht keine Anstalten sich zu drehen oder zu krabbeln, aber er macht immer den "Flieger" wenn er auf dem Bauch liegt; schläft nachts durch, noch kein Zahn in Sicht u. sabbern kann er...

Logan 6M4W - Schläft wieder besser. Lässt gern alles runter fallen; erste Krabbelversuche hinter sich, rudert noch weiterhin. Essen: er liebt Stückchen, doch kein Zahn in Sicht. Morgen Babyschwimmen.

Sina 6M 11T : 2'te Zahn ist da! Rückwärts Robben findet sie klasse, es geht auch ab und zu in den Vierfüßlerstand! :) Sonst alles beim alten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen