Piept noch jemand mit?
ET -3... Mädel wurde gestern auf 3600g und 56cm geschätzt, ist zwischendrin seeeehr aktiv! Regelmäßig harter Bauch aber sonst gaaaar nix!!! LG
Nicht mehr lange toi toi toi:)
Re: Piept noch jemand mit?
Etwas spät, aber ich piepe noch mit.
Hab auch regelmäßig Wehen, aber irgendwie beruhigt es sich dann doch wieder.
Könnte wirklich mal los gehen....
Ich piepe auch noch mit....
Komme eben von der VU:
Habe als mal Wehen (Senkwehen), aber mehr passiert nicht.
GBH weg, Mumu weich aber zu.
Schätzgewicht 4200g
Muss am ET (Sonntag) in die Klinik zur CTG-Kontrolle und die sollen mal was sagen, wie es weiter geht, da Madame schon so schwer is.
Doc meinte auch, daß es an ihrem Gewicht liegen kann, daß sie nicht noch weiter nach unten rutscht und sich endlich was am Mumu tut
Ma schauen.....bin nur schwer genervt und könnt
Alles Gute euch allen....und toi toi toi....
Toi toi toi zurück.
Hätte heute CTG gehabt, aber meine FÄ ist krank. Jetzt hab ich morgen einen neuen Termin. Habe grad alle 15-20 min Wehen, aber recht schwach. GBH war vor 2 Wochen schon weg, muss doch mal los gehen Will endlich wissen, was es ist!!!
LG,
Claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen