Suchen Menü

Pieps ET-31 (35+4)

Guten Morgen,

so langsam fühlt sich alles nach Endspurt an. Ich habe ein nerviges Karapaltunnelsyndrom, vermutlich durch die doofen Wassereinlagerungen. Das tut so weh... nachts udn dauch tags. Ständig werden Finger taub und die Schmerzen strahlen bis in die Ellbogen aus. 

Vorgestern hatte ich gefühlt Senkwehen, was mich dann auch dazu bewog, endlich mal mit den Babyvorbereitungen anzufangen. Immerhin habe ich nun Babyklamotten sortiert und einen Wäschekorb voll neutraler Erstlingskleidung vor der WaMa stehen. 

Stimmung ist so zwischen gereizt und relaxed. Meine noch Kleinste bekommt gerade zwei Backenzähne und ist entsprechend drauf (nachts viele Weinerei und Dauergestille) . Und da bekomme ich dezente Panik, wie das dann sein wird, wenn in ein paar Wochen noch ein Zwerg dabei sein wird, der mich rund um die Uhr verlangt. 

Naja... ich wollte es ja so (oder so ähnlich) ;-).

 

Bisherige Antworten

Piep bei EL-3 mehr Schleim aber kaum wehen, Mann ist arbeiten und Kind trotzt ohne Pause! Naja nicht mehr lang;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen