Suchen Menü

Piep

Bisherige Antworten

Sina 30W/3T : Wir haben schon zwei Zähne! Sie robbt rückwärts.Sie dreht sich in beide Richtungen in Windeseile. :) Sie ist der pure Sonnenschein. Heute wird das Familienfoto geschossen. :)

Mads 6m3w isst abends z.Zt. sehr gut und schläft dann durch. Ist ein Grinsebärchen, was unbedingt noch schneller vorwärts kommen will. Stillsitzen können meine Kinder glaub ich nicht...

Janne 9M krabbelt flitzflink durchs Haus, fiesester Durchfall aller Zeiten GSD wieder weg und Baby glücklich in der Krippe:)

 

id="ncoEventScript" type="text/">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; //

Elina 6M3W wippt jetzt im 4Füsslerstand hin und her, quietscht und kreischt den ganzen Tag, fängt nachts im Schlaf oft das Weinen an...

Tamme 7M1W hat Papa doll vermisst, war sehr anstrengend, jetzt Sonnenschein&Bauleitung auf Baustelle ;-) Immer öfter im 4-Füßlerstand, sitzt im Hochstuhl. Leberwurst schmeckt lecker

Logan 7M3W: krabbelt durch die Wohnung, ist an ALLEM interessiert, was echt anstregend ist, fast nur noch am weinen, ständig müde, schläft aber schlecht, schüttelt ständig den Kopf hin und her...

Tammo heute 7 Monate :) robbt, 4 Füßler-Stand, quengelig und schäumt vorm Mund - Tollwut oder 3 Zähnchen? ;) findet langsam am 2. Brei Gefallen

Tollwut :-D Mads tropft auch permanent und hinterlässt eine Spur beim Robben.

;) nach den ersten Zähnchen ging es mit dem sabbern, nun ist es wieder extrem, ja und den Boden wischt er damit auch beim robben :D

Kennst du die Dreiecks-Tücher von SensoTex? Ohne die wären wir aufgeschmissen!

Tamme spuckt wie eh und je, nur leider stinkts jetzt mehr und dann robbt er durch, 3xam Tag werden Klamotten gewechselt, er hat immer Lätzchen oder beschichtetete Dreiekstücher um

durchs robben wird der Fußboden gewässert und er wischt sie mit Shirt und Hose trocken, da wird denn mal gewechselt - die Sabbertücher, die ich ihm genäht habe, nehme ich jetzt zum füttern :)

Mattes 7M3T: kann in der Wanne im sitzen nach vorn hopsen und das halbe Bad unter Wasser setzen *g* hopst aber nur in der Wanne; versucht jetzt auch zu stehen...

Wenn ich ihn hinlegen möchte macht er sich lang und will stehen. Drehversuche laufen immer besser :-)

also wie du das schreibst, stell ich mir das so vor wie das kleine Mädchen in der Pamperswerbung, die auf ihrem Po vorwärts kommt :)

stimmt ;o); aber es sieht echt drollig aus und komischerweise macht er das nicht wenn er auf seiner Matte sitzt. vllt. geht das im Wasser leichter

Re: stimmt ;o); aber es sieht echt drollig aus und komischerweise macht er das nicht wenn er auf seiner Matte sitzt. vllt. geht das im Wasser leichter

Da ist es bestimmt flutschiger:-)..........ich muss dir mal von meinem Kurs heute bei meiner Hebamme erzählen:

Die kleine Marie saß nämlich heut und ich kam rein, war ganz erstaunt darüber und fragte nach:-).

Also das Mädel mag nicht auf dem Bauch liegen und wird von der Mama hingesetzt - wurde natürlich vom KiA angemeckert (kommt dir bekannt vor, was), darauf hin eine andere Mama: ja, ich bin deswegen auch angemeckert worden:-). Und dann hat unsere Hebamme gesagt, die Babys sollen es alleine machen ohne Hilfe, ABER ihre Tochter hat sie auch hingesetzt und auch eine Predigt vom KiA bekommen:-P. Tja...und ihre Tochter wollte partout nicht krabbeln, sie musste dann mit ihr zum Physiotherapeuten, der nach 10 Std aufgegeben hat :-D und meinte, das wird nix. Also lernte sie erst das laufen und danach das krabbeln.

Das musste ich dir unbedingt erzählen, macht doch ein wenig lockerer? 

LG Diana

 

Re: stimmt ;o); aber es sieht echt drollig aus und komischerweise macht er das nicht wenn er auf seiner Matte sitzt. vllt. geht das im Wasser leichter

Das finde ich gut, Kinder haben ihren eigenen Kopf :-).

Sorgen mache ich mir bei Mattes nicht, ich denke schon das er das alles irgendwann schafft. Wir sind weiterhin dabei mit ihm das drehen zu üben und das klappt immer besser. Wir machen das so wie du es auch gesagt hast; vorsichtig an einem Arm festhalten und ziehen und schwups ist die Bauchlage da. Er versucht es auch allein nur kommt er in der Seitenlage nicht über den Punkt und fällt dann wieder in die Rückenlage. Auf dem Bauch liegen findet er auch gut, aber Krabbelveruche macht er noch nicht. Er dreht sich dann seitlich. Wie schreibe ich das mal; also z.B. liegt er dann auf dem Bauch und schaut in Richtung Norden und nach einer Weile dann entweder Richtung Osten/ Westen. Ich hoffe das ist verständlich geschrieben.

Der Rest kommt dann auch wenn er will, denke ich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen