Suchen Menü

Piep

Bisherige Antworten

Elina 8w5t... Sehr freundliches Baby, ist viel am Lachen! Milchschorf endlich weg! LG

Janne 4M4T isst Karotte! Ansonsten schläft er sehr lehrerhaft zur zeit, vielleicht 19w Schub?

Tamme 10W1T, dichte Nase &Probleme beim Atmen, Mama auch erkältet &Kopfweh, Papa die ganze Woche weg :-(

Kennst du den Engelwurzbalsam aus der Bahnhofsapotheke?

Der ist auch super für die Nase - einfach auf die Nasenflügel auftragen...

Re: Kennst du den Engelwurzbalsam aus der Bahnhofsapotheke?

Nein, den kenn ich noch nicht, nur viele andere Sachen von der Bahnhofsapotheke. Danke für den Tipp!:ROSE:

Ich habe ihm bisher Thymian-Myrthe-Balsam auf die Brust aufgetragen, aber die Ärztin im KH meinte, das sollten wir nicht, weil es Allergien auslösen könnte. Aber kann das nicht alles? Und bisher hat er keine Anzeichen. Da soll mal einer durchsteigen%)

Hab ihn eben warm eingepackt und habe eine Runde durchs Feld geschoben, nun liegt er noch im Kinderwagen auf der Terasse und schläft. Die frische Luft tut ihm sicher gut...

Tammo 9W4Twollte am Vormittag trotz Müdigkeit nicht schlafen - knatschig, beim stillen nur gekaspert, nun schläft er schon 1 Std., hoffe nachmittags wird besser, auch wenn das Schwiemonster kommt :(

Logan 11W+1 Momentan total gut drauf; lacht fast nur, spielt viel allein unterm Spielbogan und erkundet langsam alles mit Händen und Mund. Schläft auch viel. Pilz am Po :-(

Fabi 14w 1t .. nächte sind super dafür tagsüber das einschlafen ist dann nur theater .. sonst tagsüber auch ok ..

Mads 8w4t Heute Nacht 9 h geschlafen und sonst auch ein Sonnenschein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen