Suchen Menü

Piep - wir starten mal einen neuen Versuch*

Bisherige Antworten

Unser Kleiner wird diese Woche 4 Monate. Hat 2 Zähne und plumpst immer öfter vom Bauch auf den Rücken, ein lieber Klerl

Constantin 17 wochen, sehr aktiv, dreht und windet sich, leider ein schlechter nachtschläfer

Philipp 12W5T sehr lieb, Daumenlutscher, schläft im Bett nur gepuckt

Piep mit 13 Wochen, Schub kaum bemerkt, Pseudokrupp und Husten überstanden, morgen U *freu*, heute letzte Mal RüBiGymnastik, ab nächste Woche dann Massage :-)

Uns gibts auch noch: Mila 19W4T wird noch voll gestillt, sehr aktiv, dreht sich in beide Richtungen, kreischt und brabbelt den ganzen Tag. Geschlafen wird grad täglich schlechter..:-(

MArit 16w+2: Greifen und zum Mund führen, Drehen weniger. Schläft schlecht, wacht stündlich auf und tagsüber schläft sie kaum. Kenn ich von ihrem Bruder. Bin entsprechend fertig.

Tim, 13W&5T, greift seit ein paar Tagen, schläft nachts super, tagsüber meistens nur 10 bis 20 minuten am stück, aber damit kann ich super leben, wenn es so bleibt :-)

Re: Piep - wir starten mal einen neuen Versuch*

nala 12w6t...leider immer noch ziemlich bauchweh...mutaflor solls jetzt richten...daumendrück.sonst lieb und gut gelaunt

Piep Sebastian 3 Monate und 23 Tage

Ich komm kaum hier ins Forum, weil ich meist mit dem Handy onlne bin und da ist das hier echt mühsam.

Uns geht's super, Sebastian ist ein richtig lieber Kerl. Nur wenn ich mal zu langsam mit dem Stillen bin meckert er oder wenn ein Pups quer sitzt ;-)

fiona 20w 6t: dreht sich endlich vom Rücken auf den bauch :) irgendwas scheint schon heftig im mund zu jucken :) sie macht mich einfach Glücklich

Leana 14W 1T, heute 2. Impfung, schläft gut, erzählt u. lacht viel, sabbert ohne Ende :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen