Suchen Menü

Piep - wer ist denn noch da?

Bisherige Antworten

Re: Piep - wer ist denn noch da?

Hallihallo,

kaum ist man mal nen ganzen Tag nicht da, piept keiner;-)

wit sind immer noch krank, melde jetzt Woche vier. Bei mir sitzt es jetzt in den nebenhöhlen, die Kids Husten noch und Tammo Läuft pausenlos die Nase... Hoffentlich ist das bald mal vorbei%)

anSonaten war ich heute bei der FA und hab eine Spirale gesetzt bekommen... Mal schaun, wie das wird...

hoffe euch geht's allen gut!

auf eine schöne kurze Woche!

lg, Julia und janne und TammoTammo

Meinte eigentlich Janne 10w5t schon!!! Immer noch alle krank:(

Tamme 3W1T, heute Milchumstellung,also etwas anstrengender, sonst ein absoluter Sonnenschein! Ansonsten siehe unten!

sasa mit Fabian 7W 2T bei uns ist alles gut .. Fabi ist super lieb aber auch manchmal anstrengende Tage :-)

Tammo 2W 5T wird immer aufmerksamer und beweglicher, liebt baden und auf dem Bauch schlafen, kann auch ordentlichen Krawall machen

Elina 1W 6T... Sie ist so lieb und hat schon die 2. Nacht 7 Std geschlafen! Gestern das erste Bad sehr genossen! LG

die 2. Nacht 7 Std geschlafen! WOW, gibt es dafür ein Geheimrezept???

Wenn ich es wüsste würd ich es dir sogar verraten, aber ich hab kein Rezept außer hochprozentige MuMi :)

Wir auch noch! Ole 11 Wochen und 3 Tage. Der kleine Mann ist bestens zufrieden und absolut tiefenentspannt. :)

Wir sind auch noch da- komme momentan aber eher selten zum schreiben, durch die ganze Arztrennerei... :-( Aber sonst ist alles gut, nur unzufrieden ist der kleine Mann momentan (5W6T)

Mads 2w ist eine kleine Schlafmütze, außer zwischen 4 und 7 (tags und nachts)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen